Toyota Celica TA23, Restaurationsobjekt, VB 5000€

Diskutiere Toyota Celica TA23, Restaurationsobjekt, VB 5000€ im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Toyota Celica TA23 BJ 10/1977 km unbekannt. gute Basis für eine Restauration. Bodengruppe so gut wie Rostfrei, Anbauteile Kotflügel, Türen,...

1. #1 madmarc, 27.06.2015
    madmarc

madmarc Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner
    Toyota Celica TA23

BJ 10/1977 km unbekannt.

gute Basis für eine Restauration. Bodengruppe so gut wie Rostfrei, Anbauteile Kotflügel, Türen, Radläufe hinten rostig.

Auto ist komplett, auch alle beschädigten Leuchten sind doppelt vorhanden.

Auto läuft, hat neue Benzinpumpe bekommen, ist aber für größere Strecken nicht fahrbereit und sollte mit dem Hänger geholt werden (Zustellung nach Absprache kein Problem)

Es sind noch Radhausverbreiterungen und Engelmann Spiegel vorhanden. Sowie das originale Lenkrad. Momentan ist ein echtes Narrte Lenkrad verbaut, Rauhleder, geschlüsselt mit roten Nähten.

Auto ist immer trocken gestanden und tut es jetzt auch noch.

Details bitte dem Fotos entnehmen, sollte so gut wie alles drauf sein. Die Guten Stellen braucht man nicht unbedingt fotografieren.

VB 5000€

Restlichen Bilder als zip File zum runterladen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/26655663/celica TA23/Archiv.zip

vonDy gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica TA23, Restaurationsobjekt, VB 5000€

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TA23, Restaurationsobjekt, VB 5000€ - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...