Toyota Celica Ta22

Diskutiere Toyota Celica Ta22 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo ich brauche dringend die oberen Gummisteller für die Hinteren Federn. Hat jemand so was noch sowas oder kann mir einer sagen wo ich die bekomme.

  1. #1 Pt53, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    Pt53

    Pt53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis t25 / Celica ta22
    Hallo ich brauche dringend die oberen Gummisteller für die Hinteren Federn. Hat jemand so was noch sowas oder kann mir einer sagen wo ich die bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Bei Toyota nicht mehr lieferbar.
    Hab ich auch schon versucht.
    Bei Ebay gibt es mehrere thailändische Shops, die haben ab und zu mal was in der Richtung.
    Habe aber keine Ahnung ob die seriös sind.
     
  4. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    wie sehen die denn aus?


    Gruss Urs
     
  5. #4 fax0815, 07.04.2014
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Glaube es geht um diese Teile:
    (Das wäre vom AE86, bin mir aber relativ sicher das das auch TA22 tauglich ist!)

    [​IMG]
     
  6. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch dass er diese Teile sucht.
    Die von der RA40 passen aber schon nicht mehr bei RA28 und Co.
    Ob die vom AE passen sollte man über die Maße der Teile vorher abklären.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pt53

    Pt53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis t25 / Celica ta22
    Habe welche in Australien gefunden. Habe ich jetzt bestellt. Trotzdem danke
     
  9. #7 Blade1988, 08.04.2014
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    @ Max,

    das sind die unteren, meinte er nicht er sucht die oberen...?

    Die von unten wie du sie abgebildet hast gabs noch bei toyota bis vor ein jahr wo ich meine bestellte, allerdings die oberen eben nicht mehr
     
Thema: Toyota Celica Ta22
Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Ta22 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...