Toyota Celica Ta22 diff

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Pt53, 28.01.2012.

1. Pt53

Pt53 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis t25 / Celica ta22
    ?( Morgen ich hab da mal ne Frage. Ich fahre eineTa22St und wollte wissen ob da vielleicht das Diff der Ta28Gt hinein passt. Oder passt die komplette Hinterachse unter meine Celica. Ist die Achse breiter von der 28Gt oder hat vielleicht einer ein Diff oder Achse für mich mit Sperre was Passt. Gruß Pt53

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 28.01.2012
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,
    schau doch mal bitte auf dem Aluschild unter "Trans/Axle" nach. Es ist zu erwarten, dass dort ein T und eine 3 stellige Nummer steht.

Solltest du ein T (6,7") dort stehen haben kannst du jedes beliebige AE86 ZENKI (1983-85) Sperrdifferential benutzen. Lediglich deine Standardachsen müssen bei der Benutzung eines TRD Differentials um 5mm je Seite gekürzt werden, bei anderen Marken sollte es auch so passen.

Das Kürzen bitte professionell machen lassen, damit die Einsatzhärtung der Steckwelle erhalten bleibt.

Thema:

Toyota Celica Ta22 diff

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Ta22 diff - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...