Toyota Celica TA 40 "Sunchaser" mit garantiert 15'000 Km

Diskutiere Toyota Celica TA 40 "Sunchaser" mit garantiert 15'000 Km im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo zusammen Ich habe einen '82 Toyota Celica GT 1600 "Sunchaser" zu verkaufen. Dieses Modell wurde 130-150 mal gebaut bei der Crailshaimer...

1. #1 Billy_Bear, 26.02.2009
    Billy_Bear

Billy_Bear Grünschnabel

hallo zusammen

Ich habe einen '82 Toyota Celica GT 1600 "Sunchaser" zu verkaufen. Dieses Modell wurde 130-150 mal gebaut bei der Crailshaimer Firma Tropic und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    Der Toyota hat Null Rost (nur am auspuff:D), ist absolut Original, ungeshweisst. Der Km-Stand beträgt Garantierte 15'000 km!!!!!!!!
    Der Celi wurde am 4.82 das erstemal angemeldet und ca.15 monate später wieder abgemeldet und nur noch sporadish mit der garagenr. bewegt.

Preis VHB: 7'400€ / 11'000 Schweizer Franken

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.. entweder per PN oder unter 0041 79 358 86 84

mfg. Chrigi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica TA 40 "Sunchaser" mit garantiert 15'000 Km

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TA 40 "Sunchaser" mit garantiert 15'000 Km - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...