Toyota Celica TA 4 C

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von blackst, 04.10.2009.

1. #1 blackst, 04.10.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Heute ist kein guter Tag für mich ich muss mich aus finanziellen Gründen von meinem Traum verabschieden und biete euch hier ein wahres Schmuckstück schreibt mir einfach oder ruft an alles weiter bei autoscout

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1qyfpgh3rk3

Das dürfte ne seltene Gelegenheit für euch sein

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 05.10.2009
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Sowas ist immer traurig, ich kenn das. Egal welches Auto. Aber wenn es dann noch so ein Schmuckstück ist, fällts doppelt schwer. Tut mir leid für dich.

Ne Freundin von mir hat so eine in der Scheune stehen, aber als Cabrio.
    Ich hab ihr schon gesagt "verkauf die nicht, die will ich haben". Hoffentlich hält sie sich dran.

4. #3 blackst, 05.10.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Naja ich hoffe sie findet hier gute hände leider hat sich noch niemand gemeldet naja wie gesagt der preis ist vb

5. #4 blackst, 07.10.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    keine antworten das gibts doch nicht ich weiss nicht wohin mit dem auto ich hab keine garage für den winter so ein scheiss was mach ich jetzt

also für toyotaforumsmitglieder mache ich nen spezialpreis 2222 euro und auch das ist noch vb

6. #5 Celica_MA46, 08.10.2009
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Hi, ich will Dir ja nicht zu sehr aufs Füßchen treten, aber mit dem was Du an Mängeln beschrieben hast würde ich den Preis eher bei 1000 bis 1300 ansetzen. Alles andere ist noch zu hoch für die TA4 Reihe. Aber das ist nur meine Ansicht. Meine letzte TA4 ST Coupe die ich vor 3 oder 4 Jahren gekauft hab ist 1. Hand mit knapp 39.000km ohne nenneswerten Rost, für 250,- €

7. #6 blackst, 08.10.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    ich habe schon viele Toyotas gefahren und weiss was ich anbiete für 250 euro bekommst du nichtmal die orginal Bereifung und die Mängel die ich aufzähle sind sowas von sogut wie garnichts mach dir da mal keine gedanken. für 250 euro würde ich dieses auto niemals verkaufen

und deine 1000-1300 euro sind in anbetracht des technischen zustandes der clica und das neulacks auch zu wenig aber ich werde ja sehen was geht und die 2222 sind sicher noch nicht mein letztes wort

Da sich heute hier im Forum ein neues Projekt für michaufgetan hat für das ich ein paar euro gut gebrauchen könnte setzte ich den Forumspreis nochmal runter auf 1900 Euro

8. #7 blackst, 11.10.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Hallo Hallo was los mit euch keiner interesse ´?? echt schade

9. #8 blackst, 11.10.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    schade schade kein interesse weder bei autoscout noch bei mobile

obwohl sie wahrlich nicht zu teuer ist
    hmm vielleicht hätte ich dch die abwrackprämie nutzen sollen aber das hätt mir wirklich weh getan

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mister_Two, 11.10.2009
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

du schreibst du brauchst Geld und musst dich deswegen schweren Herzens von deinem TRAUM-Auto trennen und wieso machst du dir dann Vorwürfe nicht die Abwrackprämie genutzt zu haben? Das passt irgendwie nicht zusammen denn dann hättest du ja nen Neuwagen kaufen müssen und dafür ist dann Geld da oder wat? Ich versteh das nich ganz ?( :D Ausserdem muss man bei solchen Youngtimern wo keine Sterne, Ringe oder Nieren vorne drauf sind etwas Geduld haben oder hald ab 1€ bei Ebay reinsetzen. ;)

Edit: Und ich geb dir noch einen Tip, mach bessere und vor allem mehr Bilder, deine Bilder kommen nicht gut rüber. Am übelsten ist das vom Innenraum, das sieht richtig unordentlich aus und hält potentielle Intressenten ab. Ein ordentliches sauberes aufbereitetes Auto ist das A und O wenn man es zügig verkaufen will!

12. #10 blackst, 15.10.2009
    blackst

blackst Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    so wies aussieht ist sie weg na gott sei dank ein hartes stück arbeit
    und das obwohl ich sie eigentlich behalten wollt echt assi

Thema: Toyota Celica TA 4 C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica ta 4 c

,
  2. toyota ta4c

,
  3. toyota celica ta4c

,
  4. toyota celica ta4,
  5. toyota celica ta4 wert,
  6. toyota celica ta 4
Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TA 4 C - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...