Toyota Celica T4 C Sunchaser

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Platho, 25.09.2015.

  1. Platho

    Platho Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota celica T4c Sunchaser
    Biete Celica Sunchaser aus BJ 07.82

    Hubraum 1577 / 63 kw

    Laufleistung : 120.000 km da der Tacho 20.000 km Anzeigt gehe ich von 120.000km aus

    Garagen-Fund !!!

    Fahrzeug wurde 19.10.1993 Abgemeldet und stand seitdem abgedeckt in der Garage !

    Der Motor springt an jedoch ist der Kühler von der langen Standzeit defekt und es ist noch altes Benzin im Tank

    Es wurden nicht viele Fahrzeuge gebaut wurden ( ca 130 Stück Weltweit )

    Also eine Rarität


    Preis: 4500 euro VB

     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T4 C Sunchaser

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T4 C Sunchaser - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...