Toyota Celica T23

Diskutiere Toyota Celica T23 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Moin, aus familiären gründen, muss ich leider mein geliebten Celica verkaufen und bevor ich ihn den Haien bei Mobile.de und Co. vorwefe dachte ich...

1. #1 wolf_der_fetzer, 09.11.2017
    wolf_der_fetzer

wolf_der_fetzer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Moin, aus familiären gründen, muss ich leider mein geliebten Celica verkaufen und bevor ich ihn den Haien bei Mobile.de und Co. vorwefe dachte ich stelle ihn euch hier mal vor, in der Hoffnung das sich vllt. Jemand findet der das Auto auch zu schätzen weiss :-)

BILDER SIND GANZ UNTEN

Fahrzeugzustand: Unfallfrei

Kategorie: Sportwagen / Coupé

Kilometerstand:
    ca. 164.000 km

Hubraum: 1.794 cm³

Leistung: 105 kW (143 PS)

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl Sitzplätze: 4

Anzahl der Türen: 2/3

Getriebe: Schaltgetriebe

Schadstoffklasse: Euro3

Umweltplakette: 4 (Grün)

Erstzulassung: 2001

Anzahl der Fahrzeughalter:
    3

HU: 07/2019

Klimatisierung: Klimaautomatik

Airbags: Front- und Seiten-Airbags

Farbe: Silber

Innenausstattung: Stoff, Grau

Das Fahrzeug ist so komplett Original, nichts verbastelt, komplett Serie (bis auf das Radio!).

Auto hat für sein Alter natürlich Gebrauchsspuren, aber kein Rost!

Der technischer Zustand des Fahrzeuges, ist ein Traum! Hat mich noch nie im Stich gelassen.

Keilriehmen ist bei 141.000 km gewechselt worden, weil er mich genervt hat.

Brembelege vorne sind nagelneu.

Im Juli gab es ohne Probleme, im ersten Durchlauf sofort TÜV.

Fahrzeug war bis 135.000 km Scheckheftgepflegt, ist auch noch vorhanden.

Oben drauf würde ich noch ein Satz Sommerreifen geben, mit den Originalen Toyotafelgen(Siehe Bild)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Probefahrt nach Absprache möglich.
    Preis ist Verhandlungsbasis.

Fahrzeug steht in Berlin Rudow.

Bei interesse bitte per pn melden oder hier: wolf1188@gmail.com

DSC_0099.jpg DSC_0097.jpg DSC_0091.jpg DSC_0098.jpg DSC_0096.jpg DSC_0094.jpg DSC_0093.jpg DSC_0090.jpg DSC_0089.jpg DSC_0088.JPG

Preis: 2999 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T23

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Auspuffbefestigung

Toyota Starlet P9 Auspuffbefestigung: Guten Abend, der liebe TÜV-Mann hat es doch tatsächlich geschafft mir den Auspuff vom Unterboden zu reißen. Kennt jemand die Art Schelle/...
  2. Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte

Toyota Corolla Verso Rechtslenker, Oelsorte: Hallo alle zusammen, seid eine Woche bin ich Besitzer eines Verso, BJ 2008 2,2d 100Kw ohne DPF. 140000KM Ich habe hereusgefunden das er wohl...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Toyota Carina 1,6 TA40

Toyota Carina 1,6 TA40: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252740082&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=...
  5. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....