Toyota Celica T23

Diskutiere Toyota Celica T23 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, da ich mittlerweile in der Stadt wohne und vorzugsweise mit Rad und Bus unterwegs bin muss ich leider meine geliebte Celica...

1. #1 Mr Scheld, 26.11.2012
    Mr Scheld

Mr Scheld Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t23
    Hi zusammen,
    da ich mittlerweile in der Stadt wohne und vorzugsweise mit Rad und Bus unterwegs bin muss ich leider meine geliebte Celica verkaufen Sie steht fast nur noch, das ist zwar schön für die Km und die Verschleisteile allerdings hat sie es verdient öfters bewegt zu werden.

Hier der Link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222849196

Preis: 9000€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T23

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  5. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...