Toyota celica T23 tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heckmaster, 22.02.2011.

1. #1 Heckmaster, 22.02.2011
    Heckmaster

Heckmaster Junior Mitglied

hallo liebe toyota fans,

wie mein profilbild zeigt besitze i einen toyota celica t23...i möchte diesen noch ein bisschen optisch tunen...kann mir jemand von euch einen heckspoiler und auch felgen besonders empfehlen....außerdem will i meine inneneinrichtung verändern...da mein celcia silber metallic is und an der front blaue led hat dachte ich das die inneneinrichtung blau ausfallen sollte...aber bin mir nicht sicher ich brauche dazu eure erfahrungen und ideen vielleicht passt da einen andere farbe besser???..

danke in vorraus für eure hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hallo und Glückwunsch zur T23 :]
    Was meinst du damit, dass sie blaue LEDs an der "Front" hat?

Also zu silber passen eigentlich alle Farben, am besten wohl weß, rot oder blau, auch kräftiges grün
    Willst du nur die Beleuchtung umlöten oder auch das komplette Interieur farblich verändern?

4. #3 Heckmaster, 26.02.2011
    Heckmaster

soory da i erst jetzt zurückschreibe hier fonr am bodykit sindldie blauen leds dran:

und ja i möchte das komplett machen wie auf deinen pics^^

5. #4 EnT(18)husiast, 26.02.2011
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hübsche sie mit Details, nem Fahwerk und schönen Felgen auf... aber mach keine Bastelstube draus.

Is zwar dein Ding, aber Blaue LEDs in der Front klingt für mich schon fast wie UBB... nicht böse sein, aber sowas finde ich eher lächerlich.

Aber jedem das seine.

PS: Das kommt von jemandem der es bereut eine Bastelstube zu haben. (Verspachtelte Schweller, und Heck die ich leider nichtmehr so ohne weiteres abmontieren kann)

6. #5 Heckmaster, 26.02.2011
    Heckmaster

najaaa mitn leds so hab ich den schon gekauft und sieht spitze aus;)))

7. #6 Heckmaster, 26.02.2011
    Heckmaster

aber en bastelfahrzeug wirds auf gar keinen fall^^

8. Neon

Neon Lebende Foren Legende

dann würd ich das bodykit abmachen.....

9. #8 Heckmaster, 07.03.2011
    Heckmaster

ja das hab i mit den bodykit gleich so gekauft...alsoo besser gesagt i bastel nicht an den auto herum^^.........aber mir gefällt das bodykit...un das will i nicht abmachen

10. #9 Redfire, 07.03.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Laaaangsam.
    Er ist 19... Vor ein paar Jahren wollte ich mir auch mal eine T23 kaufen und das Teil "aufbauen".

@Heckmaster: Wie oben bereits geschrieben wuerde ich aussen nichts grossartig veraendern ausser Felgen und eine passende Tieferlegung.

Innen ist auf dauer weniger meist mehr.

Magst du es eher spartanisch und auf "Rennsportoptik" oder bist du mehr der stylische mit hier und da nem netten Gimmik?

Vielleicht darf es Soundtechnisch etwas nettes sein!?

Daran kannst du dich ersteinmal orientieren in welche Richtung dein Projekt gehen soll, an dem du garantiert die naechsten Jahre beschaeftigt sein wirst, bis alles so umgesetzt ist, wie du es willst.

Ich selbst bin an meinem Sommer Corolla mit Pausen und Geldmangel zwischendurch schon 6 Jahre dran, und hoffe dieses Jahr das groebste ausser die Neulackierung fertig zu bekommen.^^

11. #10 Heckmaster, 07.03.2011
    Heckmaster

@redfire...ja das stimmt....alsoo ich mag das lieber bissl stylisch..aber i weis nicht was gimmik bedeutet(i bin ein noobxxd).ja das stimmt.es wird sehr lange dauern.....hast du bilder von deinen corrola in den showroom drin ???

12. #11 Redfire, 07.03.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Aktuelle Bilder habe ich glaube ich keine Mehr drin seit dem Motorumbau.
    Poste die eher in unserem kleinen Eifel Forum...^^

Gimmik im Sinne von ein paar kleinen Specials.

Das kann vieles sein. Vom Car PC ueber nen Bildschirm irgendwo schoen verbaut oder einfach das Amaturenbrett umgestalten. Schoene Sitze rein oder die originalen fuer teuer Geld umbeziehen lassen.

Die Mittelkosnsole umaendern und lackieren oder mit nem Stoff beziehen...

Ich habe meinen als Beispiel innen A B und C Saeulen, sowie den Himmel und den Kofferraum ausbau mit Akkustikstoff selbst bezogen.
    Mittelkonsole usw hatte ich eine Zeitlang in Wagenfarbe, ist nun aber wieder in Schwarz.
    Da habe ich einfach 3 verschiedene Ausfuehrungen die ich wechseln kann, wie ich gerade lustig bin.

Dann noch ne nette Fussraumbeleuchtung eingebaut und fertig.

Stylisch in deinem Fall kann also sein: Viel selber machen, probieren usw (am besten die Teile irgendwo gebraucht kaufen und probieren, nicht das du was nicht mehr in den Originalzustand bekommst und irgendwo ne Luecke in Auto hast. ;)

13. #12 Heckmaster, 07.03.2011
    Heckmaster

wow dann bist du ja sehr variabel........^^ also hab i wieder was gelernt..gut also genau das meinte ich was als gimmik bezeichnet wird also das mit den armaturenbrett de sitze die mittelkonsole und die fußraumbeleuchtung.und das halt in einer guten farbenvariation verpackt^^bei der farbe bin i mir noch nicht sicher.aber danke schonmal für die hilfe!!!

14. #13 Redfire, 07.03.2011
    Redfire

Fahrzeug:
    Gerne.
    Wichtig ist, das du die im Kopf schonmal nen Plan machst und den nach und nach verwirklichst.

Manches ist Kinderleicht und macht Spass, nachdem man herausbekommen hat wie es funktioniert.
    Anderes wird dir meherere Wochenenden versaun.. Also immer mal ne Kiste Bier irgendwo rum stehen haben und den Kumpel in der naehe. :D

15. #14 Heckmaster, 07.03.2011
    Heckmaster

16. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hast du auch vor den bei JT zu bestellen?

17. #16 Heckmaster, 07.03.2011
    Heckmaster

ja^^denke scho.....hab mich aber noch nicht registriert usw^^

18. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich hab da selbst noch nix gekauft, aber gibt einige die von dem Laden abraten. Aber wie gesagt, keine Eigenerfahrung, nur ein gutgemeinter Hinweis ;)

19. #18 Heckmaster, 07.03.2011
    Heckmaster

ohh das ist gut zu wissn danke...den spoiler wirds auch woanders geben;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    frag mal in der Celica-Community den user Hardt. Der kann ziemlich vieles an Spoiler und Kits besorgen.
    Vielleicht hat dort auch noch einer einen zum Verkauf, weiß es aber grad nicht auswendig

22. #20 Heckmaster, 07.03.2011
    Heckmaster

wird gemacht dankescheen^^

Thema: Toyota celica T23 tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica innenraum tuning

,
  2. celica t23 blau tuning

,
  3. toyota celica t22 tuning

Die Seite wird geladen...

Toyota celica T23 tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...