Toyota Celica T23 TTE Chicane Alufelge 18" Zoll

Diskutiere Toyota Celica T23 TTE Chicane Alufelge 18" Zoll im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Felge war noch nie montiert! 7,5x18H2 Lochkreis: 100/5 in Kristall-Silber Ich habe Felge 2009 gekauft, leider wurde beim Transport eine winzige...

1. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Felge war noch nie montiert!
    7,5x18H2 Lochkreis: 100/5 in Kristall-Silber

Ich habe Felge 2009 gekauft, leider wurde beim Transport eine winzige Ecke abgeschlagen am Rand (sh Bilder).

Sollte keine Abholung sondern Versand erfolgen, werde ich den Karton am Rand verstärken damit die Felge keinen weiteren Schaden davonträgt!

http://www.hood.de/auction/39034562/toyota-celica-t23-tte-chicane-alufelge-18-zoll.htm

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Celica T23 TTE Chicane Alufelge 18" Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 18 zoll

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 TTE Chicane Alufelge 18" Zoll - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...