Toyota Celica T23 S - viele extras

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von war_spider, 06.04.2010.

  1. #1 war_spider, 06.04.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    verkauft wird eine T23 mit dem kleineren 1,8er VVTI motor im auftrag eines kollegen.
    KM stand: ~82500km
    Bj.2001

    auto wurde vor einigen jahren lackiert, meiner meinung nach echt geiler lack (bei nähe sieht man jedoch kleine lackmängel: z.b. an der kante bei den fenstern hinten oder läufer am heckspoiler - jedoch nur bei genauerem hinsehen). ein weiterer negativaspekt, der wagen hatte mal einen kleinen unfall mit einer mauer im winter (bei glatteis raufgerutscht) - leider noch leicht vorn beifahrerseite zu erkennen - sollte nur erwähnt sein!

    Motor läuft wie von den toyotas gewohnt. alleine die lambdasonde hat sich verabschiedet und sollte erneuert werden.

    good bits:

    - Sportfedern marke muss ich nochmal nachfragen (glaub 40-40 TSW)
    - Endschalldämpfer selfmade (richtig brachialer sound)
    - Endschalldämpfer TWS dabei
    - orginal LSD doors
    - Zenec Doppeldin radio mit rückfahrcamera und guter soundanlage
    - sämtliche lichter im tachobereich auf blau umgebaut (macht trotzdem gut was her)
    - 18" weiße RC design felgen (gerade mal ne 1/4 saison gefahren mit toyo bereifung)
    - 17" silberene OZ speichenfelgen
    - 14" winterräder auf stahlfelgen
    - oem schürzen + ein zweites bodykit (sieht so bisschen lambo mäßig aus) gibts dazu
    - nen zweites paar scheinwerfer hatte er auch noch rumliegen
    - bodykitteile sind verbaut - firma müsstet ihr besser wissen ^^

    ich schmeiss mal 7400 euro VHB in den raum

    bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T23 S - viele extras

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 S - viele extras - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...