Toyota Celica T23 S - viele extras

Diskutiere Toyota Celica T23 S - viele extras im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; hallo, verkauft wird eine T23 mit dem kleineren 1,8er VVTI motor im auftrag eines kollegen. KM stand: ~82500km Bj.2001 auto wurde vor einigen...

1. #1 war_spider, 06.04.2010
    war_spider

war_spider Mitglied

hallo,

verkauft wird eine T23 mit dem kleineren 1,8er VVTI motor im auftrag eines kollegen.
    KM stand: ~82500km
    Bj.2001

auto wurde vor einigen jahren lackiert, meiner meinung nach echt geiler lack (bei nähe sieht man jedoch kleine lackmängel: z.b. an der kante bei den fenstern hinten oder läufer am heckspoiler - jedoch nur bei genauerem hinsehen). ein weiterer negativaspekt, der wagen hatte mal einen kleinen unfall mit einer mauer im winter (bei glatteis raufgerutscht) - leider noch leicht vorn beifahrerseite zu erkennen - sollte nur erwähnt sein!

Motor läuft wie von den toyotas gewohnt. alleine die lambdasonde hat sich verabschiedet und sollte erneuert werden.

good bits:

- Sportfedern marke muss ich nochmal nachfragen (glaub 40-40 TSW)
    - Endschalldämpfer selfmade (richtig brachialer sound)
    - Endschalldämpfer TWS dabei
    - orginal LSD doors
    - Zenec Doppeldin radio mit rückfahrcamera und guter soundanlage
    - sämtliche lichter im tachobereich auf blau umgebaut (macht trotzdem gut was her)
    - 18" weiße RC design felgen (gerade mal ne 1/4 saison gefahren mit toyo bereifung)
    - 17" silberene OZ speichenfelgen
    - 14" winterräder auf stahlfelgen
    - oem schürzen + ein zweites bodykit (sieht so bisschen lambo mäßig aus) gibts dazu
    - nen zweites paar scheinwerfer hatte er auch noch rumliegen
    - bodykitteile sind verbaut - firma müsstet ihr besser wissen ^^

ich schmeiss mal 7400 euro VHB in den raum

bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T23 S - viele extras

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 S - viele extras - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]