Toyota Celica T23 S - Bj. 2000 dezente Änderungen

Diskutiere Toyota Celica T23 S - Bj. 2000 dezente Änderungen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hey ! Zum Verkauf steht meine 2000er Celica T23 S (VVT-i) mit einigen Änderungen. Liste der Veränderungen + neue Fotos findet ihr bei mobile:...

1. #1 GRunner, 17.04.2010
    GRunner

GRunner Grünschnabel

Hey !

Zum Verkauf steht meine 2000er Celica T23 S (VVT-i) mit einigen Änderungen.

Liste der Veränderungen + neue Fotos findet ihr bei mobile:

MOBILE

Preis ist Verhandlungsbasis, einfach melden. Tausche auch evtl. gegen andere Fahrzeuge.

Optional:

TRD Abgasanlage
    AEM Cold Air Intake
    etc.

Grüße

René

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T23 S - Bj. 2000 dezente Änderungen

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 S - Bj. 2000 dezente Änderungen - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...