Toyota Celica T23 | Maßstab 1:12 | Blau | Extreme Tuner | Beleuchtung | NEU OVP

Diskutiere Toyota Celica T23 | Maßstab 1:12 | Blau | Extreme Tuner | Beleuchtung | NEU OVP im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Biete bei ebay: Toyota Celica T23 Extreme Tuner - Hersteller: Maitec/Kentoys - Maßstab: 1:12 - Farbe: blau - Zustand: Neu in OVP...

1. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Biete bei ebay:

Toyota Celica T23 Extreme Tuner

- Hersteller: Maitec/Kentoys

- Maßstab: 1:12
    - Farbe: blau
    - Zustand: Neu in OVP

Besonderheiten:
    - das Modell befindet sich auf einer Präsentationsplatte mit Typenschild.
    - liebevolles und detailliertes Tuning inne wie außen (Motorraum, Innenraum, Kofferraumausbau, Bodykit, Felgen, uvm.)
    - Motorhaube und Türen lassen sich öffnen
    - mit Beleuchtungsfunktion (Scheinwerfer, Innenraum, Unterboden, Rückleuchten)
    - die dafür benötigten Batterien (3xR6/AA) sind inklusive.
    - schon lange aus den Läden, sehr selten!

Das Modell befindet sich schon einige Jahre in meinem Besitz, ich hatte es damals neu gekauft.
    Seit dem hat es die Originalverpackung nicht verlassen. Der Zustand ist demzufolge neuwertig, unbespielt und staubfrei!
    Auch der Zustand der OVP ist wie aus dem Laden (Note 2+).
    Weitere Bilder gern per Mail, einfach kurz anfragen

Bei Einigung außerhalb von ebay gibts einen Forums-Preis ;)

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T23 | Maßstab 1:12 | Blau | Extreme Tuner | Beleuchtung | NEU OVP

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 | Maßstab 1:12 | Blau | Extreme Tuner | Beleuchtung | NEU OVP - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...