Toyota Celica T23 EVO Heckspioler von Postert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celisk, 02.02.2003.

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute

    <br />Ich habe seit ca. einen Jahr den Evo Heckspioler von Postert drauf. Bin eigentlich auch so recht zufrieden, habe nur am anfang gemerkt das sich der Heckspioler bei grossen Geschwindigkeiten durchgebogen hat und wenn ich durch Schlaglöcher gefahren bin hat sich das Brett ganz nachgegeben. Ich habe mal nach den verschraubungen nachgeschaut und sie mal Kräftig angezogen. Jetzt ist das alles stabiler. <br />Ich wollte mal eure Meinung von den Evo Heckspioler erfahren sofern ihr den auf euren Celica T23 drauf habt.

    <br />mfg stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 02.02.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    wieviel hast du den für den bezahlt?<br />also ich vor ca. 1 jahr gefragt hatte wollten die mit tüv ca. 600 € glaub ich
     
  4. #3 Scholle, 02.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem durchbiegen ist ganz normal , was meinst du was da für Kräfte wirken

    siehe meinem Spoiler :D
     
  5. #4 T23Owner, 02.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Also, wenn das dieser hier ist

    <br />[​IMG]

    dann glaub ich gerne, das er sich durchbiegt. Sieht aufm Bild schon ziemlich windig aus und bei 200km/h drückt da schon ordentlich was obendrauf, sonst würde der Flügel ja seinen Zweck nicht erfüllen.
     
  6. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    HI Celica Lover

    also ich habe den Evo Heckspioler von Postert um die 1000 DM bezahlt also um die 500 Euro. Mit Lackieren ohne TÜV.
     
  7. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi T23Owner

    Was ich net so toll finde das die schrauben (seitlich) die das obere Brett halten an der seite ziemlich eindrücken. Also bei mir splittert sogar das lack ab um die schraube herum. Wie ist es bei dir ?

    mfg stephan
     
  8. #7 T23Owner, 02.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Sorry, aber das is leider nicht meine Celi. :( <br />Kann Dir aber gerne die eMail Adresse von dem *Noch*Besitzer geben und kannst ihn dann mal fragen, wegen der Schrauben. ;)
     
  9. Trunks

    Trunks Guest

    Also ich hab auch den Postert spoiler drauf und da splittert auch der lack ab bei den Schrauben! sonst bin ich super zufrieden!!!ich find den postert spoiler einfach spitze!
     
  10. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe zwar nicht den Postert drauf, aber mitreden kann ich Punkto grösse trotzdem [​IMG]

    Ich kann bei mir ja den Neigungswinkel einstellen. Da er eigentlich immer ganz flach ist wirken dort auch keine besonders grossen Kräfte.. Von Durchbiegen keine Spur..

    [ 03. Februar 2003: Beitrag editiert von: Alonso ]
     
  11. #10 Speedsta, 03.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Lonso stimmt nich du kannst den nimmer einstellen :P
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Speedsta&gt;Nicht mehr ja.. ;) Ist auch nicht mehr nötig..
     
  13. #12 [EM]Darth Vader, 03.02.2003
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Alonso was fährst Du für einen Wagen? Sieht von der Seite aus wie ein Opel Calibra rolleyes
     
  14. #13 T23Owner, 03.02.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Oh Oh, die Rache der Schweizer wird Dich einholen! rolleyes
     
  15. #14 [EM]Darth Vader, 03.02.2003
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    n.e.i.n. 8o

    MfG<br />Jens ;)
     
  16. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    [​IMG]
     
  17. #16 [EM]Darth Vader, 03.02.2003
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    [​IMG] [​IMG]

    [ 03. Februar 2003: Beitrag editiert von: [EM]Darth Vader ]
     
  18. #17 evolution.vii, 03.02.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahr mal hinter einem Mitsubishi EVO 6 hinterher....dann siehste das das teil sich durchbiegt......

    Gruss dani
     
  19. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    :D

    [ 03. Februar 2003: Beitrag editiert von: Alonso ]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 [EM]Darth Vader, 03.02.2003
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    [​IMG]
     
  22. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Toyota Celica T23 EVO Heckspioler von Postert

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 EVO Heckspioler von Postert - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...