Toyota Celica T23 Antenne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celisk, 15.02.2003.

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute :rolleyes:

    Ich wollte mal eine andere Antenne für mein Toyota Celica S T23. Mag net mehr den halben langen Plastick Stab mehr sehn. Gib da was anderes für den Celica der vom emfang genau so gut ist wie der von Toyo ? ?(

    mfg stephan :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 16.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    einfach montieren was gefällt, da gibts dutzende varianten ;)
     
  4. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja habe so eine 9cm aluantenne draufgeschraubt aber scheiss emfang gehabt !!
     
  5. Planet

    Planet Guest

    Ich hab mir eine bei Atu gekauft !Recht kurz aber ich hab noch guten empfang!


    Gruss Planet :D
     
  6. #5 Celicask, 17.02.2003
    Celicask

    Celicask Guest

    HI Planet

    weiss du noch wie die antenne Hieß ?


    mfg stephan
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Keine ahnung!Must du mal hingehen,al zu viel haben die nicht zur auswahl!




    Gruss Planet
     
  8. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Also ich hab so ne s2000-Imitation drauf.. Leider sind keine expliziten Fotos von dem ding gemacht worden, vieleicht kannst du ja hier was erkennen:
    http://www.alonso.ch/celica/albums/MyCar/TRD_Install3.jpg
    http://www.alonso.ch/celica/albums/Fusion_Headlight/DSC00021.jpg

    Sieht optisch wirklich geil aus, vom Empfang her genügen.. Da ich eh selten Radio höre stört mich das auch nicht besonders..

    Wie gesagt, es passen eigentlich alle Aftermarket dinger.. Ist ein M5-Geinde so wie ich mich erinnere.. :rolleyes:
     
  9. JP1

    JP1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte auch gerne so eine 9cm Alu-Antenne auf meinem Celica montieren.
    Bei ebay werden sie ja gerade angeboten.
    Ist der Empfang wirklich so schlecht ??

    Gruß
    JP1
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Petricani, 09.02.2004
    Petricani

    Petricani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    total kacke, habe meine auch wieder runter.
     
  12. JP1

    JP1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...also ist es wohl doch besser diese lange, hässliche Antenne drauf zu lassen ? :(

    Gibt es denn keine andere Lösung bei der der Empfang nur minimal schwächer wird?

    Gruß
    JP1
     
Thema: Toyota Celica T23 Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celicaT 23 antenne ausbauen

    ,
  2. celica t23 antenne phantom

    ,
  3. antenne toyota celica t23

    ,
  4. toyota celica antenne,
  5. toyota celica t23 antenne,
  6. toyota celica t23 antennen gewinde
Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T23 Antenne - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...