Toyota Celica T20

Diskutiere Toyota Celica T20 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi Forum, Ich gebe meine Celica ab. T20, Baujahr 1994, 1,8l 4A-FE, momentan 189.000 Kilometer drauf. Ich hatte die jetzt glaube ich 7 Jahre, nur...

1. #1 Goorooj, 08.03.2023
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hi Forum,

Ich gebe meine Celica ab. T20, Baujahr 1994, 1,8l 4A-FE, momentan 189.000 Kilometer drauf.

Ich hatte die jetzt glaube ich 7 Jahre, nur im Sommer angemeldet mit Saisonkennzeichen.
    Bilder habe ich keine, die steht zur Zeit eingetütet in der Tiefgarage und ich dachte mir immer Bilder mache ich mal wenn der neue Lack drauf ist...
    Schwarze Celica halt.

TÜV wäre letztes Jahr im Frühjahr fällig gewesen aber ich hatte meinen Jaguar und das Wohnmobil die ziemlich viel Arbeit erfordert haben, die Celica stand das ganze Jahr nur in der Tiefgarage.

Ich bin dann im Herbst kurz vor Saisonende noch zum TÜV, die Lampe fürs ABS fehlt wohl und ich schätze das funktioniert schon lange nicht mehr... zumindest seit ich sie habe... und sie braucht neue Reifen. Im Moment steht sie auf Winterreifen und hinten verliert einer Luft. ansonsten war nix.

Mein TÜV-Mensch war auch recht begeistert vom Zustand des Unterbodens, hat mir ein paar Gummistopfen gezeigt wo man Fett reinspritzen kann damit das so bleibt, aber ich habe da noch nix gemacht.

Was der TÜV nicht gesehen hat, was ich aber weiss, ist dass der Zulauf zum Tank undicht ist... wenn sie ganz vollgetankt wird verliert sie hinten Sprit.

Was sonst noch im Argen ist:
    Der Fahrersitz braucht einen Polsterer, in der Wange am Einstieg ist ein grosses Loch.
    Die Vorbesitzerin war nicht so zielgenau und ist damit wohl ein paar mal angeeckt, ringsum kleine Dings und Dongs.
    Hinten links unten ein grösserer Blechschaden, sieht aus wie rückwärts mal irgendwo aufgesessen, war zugespachtelt, ist weggebrochen, ich habs provisorisch wieder zugemacht, braucht aber Liebe.

Der Lack ist unterirdisch.

Ich bin mir noch unsicher ob ich sie hergeben oder behalten soll, aber wenn sich jemand um die Celica kümmern kann statt sie auszuschlachten, würde ich sie günstig hergeben.

VB 1000 Euro

Preis: 1000 VB

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Celica T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Sei mir nicht böse aber bei solch einem Inserats - Text würde ich niemals ein Auto kaufen außer zum schlachten.

Du schreibst von TÜV wäre dann und dann gewesen .... oder auch nicht ?
    Du schreibst einen Hinweis , was dein TÜVer nicht gesehen hat ... du allerdings doch ?

Kann mich auch täuschen aber das Inserat liest sich nach 2x lesen sehr dubios

4. #3 Bobbele, 09.03.2023
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Füge bitte auch Bilder hinzu, ansonsten müssen wir leider deinen Beitrag hier löschen.
    Bilder sind laut Forumsregeln pflicht.

Thema:

Toyota Celica T20

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 - Ähnliche Themen

1. suche Abs sensor für Toyota Celica t20

suche Abs sensor für Toyota Celica t20: Servus, ich bin seit einiger Zeit verzweifelt am suchen nach einem ABS Sensor für meinen Celica die oem Nummer würde lauten: 89545-20120 Die...
  2. Toyota Celica T20 Bodykit Verbreitung

Toyota Celica T20 Bodykit Verbreitung: Moin moin, ich habe eine frage weiß jemand wie dieses Bodykit heißt bzw. wo ich das kaufen kann[ATTACH][ATTACH]
  3. Toyota Celica Gt St202 T20 3sge Superstrut

Toyota Celica Gt St202 T20 3sge Superstrut: Ich habe schon viele Jahre eine Celica GT ST 202 T20sge original Superstrut, leider hatte sie einen Unfall vorne rechts. Ich wollte sie jetzt...
  4. Toyota Celica T20 Spoiler

Toyota Celica T20 Spoiler: Hallo ich suche ein Toyota Celica T20 Spoiler in dieser Bauart. Hoffe ihr könnt mir helfen [IMG]
  5. Ich suche Reparatur anleitung Toyota Celica T20

Ich suche Reparatur anleitung Toyota Celica T20: Danke