Toyota Celica T20 Super Zustand und Historie

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von eddy90, 10.04.2013.

  1. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ich biete hier meine Toyota Celica an. Ich bin der zweite Besitzer (Vorbesitzer über 70 Jahre)! Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, TÜV mängelfrei bestanden und fast rostfrei. Mache jedes Jahr einen Ölwechsel mit Castrol 10W40. Umbauten: KAW Tieferlegungsfedern, H&R Spurplatten rundrum, Magnaflow ESD, JDM Rückleuchten, 16 Zoll Toyota Felgen mit Sommerreifen und 15 Zoll Winteralus, Funkfernbedienung, getönte Scheiben. Habe den Wagen vor über 3 Jahren und mit 120.000 km im Serienzustand gekauft und seit dem die dezenten Umbauten durchgeführt. 2011 hat er die Front, Motorhaube (Habe die Altteile im Keller und kann somit beweisen, dass er unfallfrei ist) und alle benötigten Unterbauten(Nebler, Schlossträger usw) von einer GT4 Turbo bekommen (neu lackiert, da die Teile vorher blau waren). Allein der GT4 Umbau hat 1700€ gekostet!! Relativ Einzigartig. Wer ein Fahrzeug mit sportlicher Optik aber günstigem Unterhalt fahren möchte ist hier richtig. Versicherung bei 60%: 29 Euro/Monat. Verbrauch: 6,8-7,5l/100km. Habe sie über 50.000km gefahren und sie hat mich nie im Stich gelassen, lediglich die Batterie hat den Geist aufgegeben und wurde ersetzt. Eine Celica mit dieser Historie ist fast nicht mehr zu finden. Ich gebe alle Unterlagen, Rechnungen, Scheckheft natürlich mit. Natürlich sind auch alle Umbauten vom TÜV abgenommen und eingetragen! Fahrzeug wird immer gemütlich bewegt da ich noch ein 400PS Spaßauto habe. Bin Japaner Liebhaber :) Bei Fragen kontaktieren Sie mich einfach!

    Bilder bei Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=177339880

    Preis: 4200 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
  4. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    up 3790,-
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    mobile-link abgelaufen^^
     
  6. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    weils mir doch zu schade ist und ich sie behalte :)
     
Thema:

Toyota Celica T20 Super Zustand und Historie

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 Super Zustand und Historie - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...