Toyota Celica T20 (st202-SS2 Bodykit)

Diskutiere Toyota Celica T20 (st202-SS2 Bodykit) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich besitze seit ca. 8 Monaten eine ST202 und will die Optik ein wenig verbessern. Ich kenne die Bodyparts von Varis, Velside, TRC...

1. LucT20

LucT20 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Hallo Leute,

Ich besitze seit ca. 8 Monaten eine ST202 und will die Optik ein wenig verbessern. Ich kenne die Bodyparts von Varis, Velside, TRC usw. jedoch muss ich lassen das die Anbauteile von der SS2 richtig gut aussehen. Speziell geht es mir hier um die Front sowie Heck Ansätze und die Seitenschweller. Wer sowas verkauft bitte dich melden, möglichst original teile da ich in München ohne Eintragung geknastet werde. Danke!

2. Anzeige

Thema:

Toyota Celica T20 (st202-SS2 Bodykit)

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 (st202-SS2 Bodykit) - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 Spoiler

Toyota Celica T20 Spoiler: Hallo ich suche ein Toyota Celica T20 Spoiler in dieser Bauart. Hoffe ihr könnt mir helfen [IMG]
  2. Ich suche Reparatur anleitung Toyota Celica T20

Ich suche Reparatur anleitung Toyota Celica T20: Danke
  3. Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.

Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.: Hallo , Ich suche einen 7a-fe Motor oder Zylinderkopf für meinen Toyota Celica t20. Natürlich wäre es schön wenn er relativ wenig gelaufen...
  4. Toyota Celica T20 Kofferraumverkleidung

Toyota Celica T20 Kofferraumverkleidung: Mooin Zusammen! Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1996 eine Kofferraumverkleidung, und zwar die in dem das schloss ist für die Heckklappe....
  5. Toyota Celica T20 Rost am Schweller

Toyota Celica T20 Rost am Schweller: Hallo Community! Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer AT200 und hatte den Wagen heute zum ersten Mal zwecks bevorstehendem TÜV auf...