Toyota Celica T20 mit nur 44000km!

Diskutiere Toyota Celica T20 mit nur 44000km! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungens, schweren Herzens verkaufe ich meine Celi T20 (116 PS) BJ:1998, Unfallfrei mit nur 44000km. Also absolut Top und RAR mit...

  1. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Hallo Jungens,

    schweren Herzens verkaufe ich meine Celi T20 (116 PS) BJ:1998, Unfallfrei mit nur 44000km. Also absolut Top und RAR mit Lederausstattung. Die Kilometer sind nachweisbar! Originaler Kaufvertrag ist auch vorhanden. Dazu wurde die Celi von mir dezent verschönert. Postert Heckspoiler, JDM Rückleuchten, K & N Tauschluftfiler, Auspuffblende, Heckscheibe, Seitenfenster und Sonnenblendstreifen wurden profisionell getönt. Die Celi hat absolut keinen Rost und wurde immer in der Toyota Werkstatt gewartet. Rechnungen vorhanden.Warum ich das sage, der Grund ist, ich habe mir einen Kombi gegönt. Wer interesse an einer Probefahrt oder Kauf hat, einfach per PN melden oder 01734777147 melden.

    Preis: 5500 Euro VB

    Gruss Andre

    Preis: 5500 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
  4. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
  5. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
  6. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
  7. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Preisupdate: 4700 Euro VB
     
  10. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Letztes Preisupdate für Forumsmitglieder: 4000 Euro
     
Thema:

Toyota Celica T20 mit nur 44000km!

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 mit nur 44000km! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...