toyota celica t20 kühler wechseln.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Scoppi, 21.03.2013.

  1. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Will bei meiner T20 3sge Motor den Kühler wechseln. Könnt ihr mir sagen was ich beachten muss?
    Welches Kühlmittel muss ich verwenden und muss ich entlüften oder ist der Kreislauf selbstentlüfend?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 21.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Zu erst mal Kühlwasser raus, hat unten am Kühler einen kleinen Hahn. Schläuchen lösen alle Stecker lösen dann die zwei Schrauben oben an der Halterung lösen Kühler raus.
    Da gleiche i der anderen Reihenfolge zum einbauen.Auffüllen mit Kühlwasser nehme immer Original Wasser, Heizung auf Heiss stellen laufen lassen ohne Kühlerdeckel. Dan immer wieder nachfüllen bis voll dan Deckel drauf und fahren.
    Wen der Motor kalt ist nochmal kontrollieren!!!
     
  4. #3 schorch123, 10.04.2013
    schorch123

    schorch123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Previa R3 & Yaris P1
    Bitte bei der Gelegenheit das Thermostat mit wechseln......denn wenn das einmal hängt wirds entweder zu heiss oder zu kalt für den Motor.....
     
Thema:

toyota celica t20 kühler wechseln.

Die Seite wird geladen...

toyota celica t20 kühler wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...