toyota celica T20 karosse super zustand

Diskutiere toyota celica T20 karosse super zustand im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; biete eine teilweise geschlachtete celica T20 an... - EZ 31.05.1994 - 1.8 liter motor, also kein GT... - glasschiebedach - karosse in sehr...

1. #1 Carina_E, 20.02.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

biete eine teilweise geschlachtete celica T20 an...

- EZ 31.05.1994
    - 1.8 liter motor, also kein GT...
    - glasschiebedach
    - karosse in sehr gutem zustand ohne rost!
    - farbe: 746

es fehlen teile der innenausstattung, anbauteile außen, leuchten, bremsen, auspuff...

vohanden sind: komplette karosse, alle scheiben, originale stoßfänger, motor (mit motorschaden!!!), getriebe, kühler, sitze, armaturentafel usw... fzg-brief und 3 schlüssel sind natürlich auch dabei!

bitte kein anfragen, ob ich auch einzelne teile verkaufe...

ansonsten beantworte ich alle fragen gern per mail oder PN, da gibt es dann natürlich auch bilder, ansonsten wäre es toll wenn sich jemand finden würde, der diese hochladen könnte, da ich nicht die möglichkeiten dazu habe...

und nun das wichtigste: hatte mir so verhandelbare 500,- EUR dafür vorgestellt!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toyota celica T20 karosse super zustand

Die Seite wird geladen...

toyota celica T20 karosse super zustand - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  5. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...