Toyota Celica T20 - Gibt es Sportlenkrad?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von elfarid, 03.03.2006.

1. #1 elfarid, 03.03.2006
    elfarid

elfarid Guest

hallo,

ich habe seit einiger zeit einen T20 GT BJ 95. leider ist das lederlenkrad (original toyota aber ohne airbag!) und der schaltknauf trotz erst 100.000km laufleistung bereits abgegriffen (es handelt sich um ein italien-import - dort scheint die sonne halt mehr). schaltknauf ist ja kein problem, aber ich suche möglichst ein sportlenkrad oder ein anderes lederlenkrad. da der t20 kein golf ist und es dafür kaum tüningteile gibt, hab ich nirgens was gefunden. könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    für den t16/t18 gibt es ja bei ebay und co genug lenkräder. aber leider ohne abe für den t20. passen die denn überhaupt und kann man sie dennoch eintragen lassen??

thanx
    elfarid

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakeloa, 03.03.2006
    snakeloa

snakeloa Mitglied

Es gibt ein schickes Lenkrad von TRD. schwarz/schwarz, oder mit rot oder blau...

Link? Mal sehen....hier

ist halt kein Schnäppchen aber mit airbag.... so um die 512€ plus shipping Eust und zoll ca. 700€

Gruß Joerg

4. #3 elfarid, 03.03.2006
    elfarid

elfarid Guest

hallo Joerg,

danke, aber das ist nicht ganz meine perisvorstelleung. für das geld ürd ich das original lenkrad wieder kaufen, ich finde es echt super. ausserdem mein celica hat kein aitbag (wieso auch immer, wahrscheinlich italienische ausstattung).

vieleicht kann man das lenkrad ja günstig beziehen lassen (in der umgebung frankfurt/m jemandem was bekennt?)

5. #4 snakeloa, 03.03.2006
    snakeloa

snakeloa Mitglied

Dachte ich mir, ohne Dir zu NNahe treten zu wollen. Aber selbst für meine Kiste war mir das zuuu viel Geld, was wo anders besser aufgehoben is.

Gruß Joerg

6. #5 devilocelica, 04.03.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Aber es gibt doch noch mehr von RAID, Nardi usw. welche für die T20 so weit ich weiß.

7. #6 Slowrider, 04.03.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD

8. #7 elfarid, 05.03.2006
    elfarid

elfarid Guest

@Slowrider
    cool! sind das seriensitze? was ist das für ein lenkrad?

@devilocelica
    ich hab bis jetzt keine gefunden. das problem ist: meine celica hat kein airbaglenkrad.

9. #8 Slowrider, 05.03.2006
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nei sind nicht serien sitze und lenkrad ist momo ;)

10. #9 elfarid, 05.03.2006
    elfarid

elfarid Guest

ich dachte momo hätte nix für den t20 ?(. hast du n link auf die homepage oder die genaue bezeichnung? wie siehts aus mit tüv/abe?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Slowrider, 05.03.2006
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    keine ahnung, ist von nem kollegen, nichts mit tüv, denn normal het die ja airbag
    und den darf man nicht einfach ausbauen.
    weiss auchnicht was er für ne nabe verwendet hat :(

13. djr97

djr97 Senior Mitglied

woher genau kommst du? bin auch aus der nähe von frankfurt :P

wenn deine celi keinen airbag hat, kannst du doch eigentlich jedes beliebige lenkrad dran schrauben, was technisch passt!? naben habe ich z. b. schon gesehen (z. b. aus uk oder usa). ich würde mal ne internationale suche auf ebay machen. mit ein wenig geduld findet sich da sicher was. tüv ist dann natürlich eine andere geschichte.

mein sattler hat mir übrigens mal einen preis von ca. 100-150 euro genannt für neubeziehen. ob das aber so top wird wie serienmäßig, wage ich zu bezweifeln.

Thema: Toyota Celica T20 - Gibt es Sportlenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 lenkrad

,
  2. sportlenkrad celica t20 mit airbag

,
  3. lenkrad toyota celica

,
  4. celica t20 sportlenkrad abe,
  5. celica t20 tuning abe
Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 - Gibt es Sportlenkrad? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...