Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von zeko, 17.06.2004.

  1. zeko

    zeko Guest

    Hallo,
    ich habe Probleme mit meine Toyota Celica Bj.95, T20, 115PS, 1,8

    Das Auto hat gestanden 3 Woche, vorher war alles OK, aber nach drei Woche habe ich zwei tage gefahren und keine fehler gemerkt.
    Bei den tanken erdecke ich das ein schlauch gebissen ist von den Marder.
    Und zwar 8-10cm länger schlauch, sitzt links oben wo Kompressor ist und zielender.
    Wenn ich habe wider neu schlauch gebaut, habe ich gleich fehler gemerkt das Auto in leer fahr zuckt, unregelemsig Motor läuft. Es sieht so aus das Motor will sich von selbst abschalten. Die fehler ist nicht immer da, es kommt ab on zu, aber öfter. So ist auch bei fahren, wenn ich kurz vor halten gas los lasse Motor zeigt schwäche. Es sieht so aus das Motor zeiht verkehrt Luft und wenn ich denn neue eingebaute Kabel raus ziehe dann läuft OK.
    Bitte um Hilfe, was kann es sein????
    Ich habe kein andere schlauch oder Kabel kaputt gesehen!!!
    Liegt das fehler zusammen mit Marder oder ist das Zufall und ist etwas kaputt gegangen von sich selbst.

    Danke

    mfg
    Gast
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 17.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    lol.... 10 threads gemacht oder wie?
     
  4. #3 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Stell mal Foto's von deiner T29 rein ! hab noch nie die neue Celi gesehen :D :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 17.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Helf ihm lieber mal :rolleyes:
     
  6. #5 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5

    Seit wann ist ein Forum zum helfen da ? ?( :D :D
     
Thema:

Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...