Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme

Diskutiere Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Probleme mit meine Toyota Celica Bj.95, T20, 115PS, 1,8 Das Auto hat gestanden 3 Woche, vorher war alles OK, aber nach drei...

1. zeko

zeko Guest

Hallo,
    ich habe Probleme mit meine Toyota Celica Bj.95, T20, 115PS, 1,8

Das Auto hat gestanden 3 Woche, vorher war alles OK, aber nach drei Woche habe ich zwei tage gefahren und keine fehler gemerkt.
    Bei den tanken erdecke ich das ein schlauch gebissen ist von den Marder.
    Und zwar 8-10cm länger schlauch, sitzt links oben wo Kompressor ist und zielender.
    Wenn ich habe wider neu schlauch gebaut, habe ich gleich fehler gemerkt das Auto in leer fahr zuckt, unregelemsig Motor läuft. Es sieht so aus das Motor will sich von selbst abschalten. Die fehler ist nicht immer da, es kommt ab on zu, aber öfter. So ist auch bei fahren, wenn ich kurz vor halten gas los lasse Motor zeigt schwäche. Es sieht so aus das Motor zeiht verkehrt Luft und wenn ich denn neue eingebaute Kabel raus ziehe dann läuft OK.
    Bitte um Hilfe, was kann es sein????
    Ich habe kein andere schlauch oder Kabel kaputt gesehen!!!
    Liegt das fehler zusammen mit Marder oder ist das Zufall und ist etwas kaputt gegangen von sich selbst.

Danke

mfg
    Gast

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 17.06.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    lol.... 10 threads gemacht oder wie?

4. #3 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Stell mal Foto's von deiner T29 rein ! hab noch nie die neue Celi gesehen :D :D

5. #4 Dr.Hossa, 17.06.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Helf ihm lieber mal :rolleyes:

6. #5 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Seit wann ist ein Forum zum helfen da ? ?( :D :D

Thema:

Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  5. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...