Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme

Diskutiere Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Probleme mit meine Toyota Celica Bj.95, T20, 115PS, 1,8 Das Auto hat gestanden 3 Woche, vorher war alles OK, aber nach drei...

  1. zeko

    zeko Guest

    Hallo,
    ich habe Probleme mit meine Toyota Celica Bj.95, T20, 115PS, 1,8

    Das Auto hat gestanden 3 Woche, vorher war alles OK, aber nach drei Woche habe ich zwei tage gefahren und keine fehler gemerkt.
    Bei den tanken erdecke ich das ein schlauch gebissen ist von den Marder.
    Und zwar 8-10cm länger schlauch, sitzt links oben wo Kompressor ist und zielender.
    Wenn ich habe wider neu schlauch gebaut, habe ich gleich fehler gemerkt das Auto in leer fahr zuckt, unregelemsig Motor läuft. Es sieht so aus das Motor will sich von selbst abschalten. Die fehler ist nicht immer da, es kommt ab on zu, aber öfter. So ist auch bei fahren, wenn ich kurz vor halten gas los lasse Motor zeigt schwäche. Es sieht so aus das Motor zeiht verkehrt Luft und wenn ich denn neue eingebaute Kabel raus ziehe dann läuft OK.
    Bitte um Hilfe, was kann es sein????
    Ich habe kein andere schlauch oder Kabel kaputt gesehen!!!
    Liegt das fehler zusammen mit Marder oder ist das Zufall und ist etwas kaputt gegangen von sich selbst.

    Danke

    mfg
    Gast
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 17.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    lol.... 10 threads gemacht oder wie?
     
  4. #3 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Stell mal Foto's von deiner T29 rein ! hab noch nie die neue Celi gesehen :D :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 17.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Helf ihm lieber mal :rolleyes:
     
  6. #5 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5

    Seit wann ist ein Forum zum helfen da ? ?( :D :D
     
Thema:

Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...