Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme

Diskutiere Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Probleme mit meine Toyota Celica Bj.95, T20, 115PS, 1,8 Das Auto hat gestanden 3 Woche, vorher war alles OK, aber nach drei...

1. zeko

zeko Guest

Hallo,
    ich habe Probleme mit meine Toyota Celica Bj.95, T20, 115PS, 1,8

Das Auto hat gestanden 3 Woche, vorher war alles OK, aber nach drei Woche habe ich zwei tage gefahren und keine fehler gemerkt.
    Bei den tanken erdecke ich das ein schlauch gebissen ist von den Marder.
    Und zwar 8-10cm länger schlauch, sitzt links oben wo Kompressor ist und zielender.
    Wenn ich habe wider neu schlauch gebaut, habe ich gleich fehler gemerkt das Auto in leer fahr zuckt, unregelemsig Motor läuft. Es sieht so aus das Motor will sich von selbst abschalten. Die fehler ist nicht immer da, es kommt ab on zu, aber öfter. So ist auch bei fahren, wenn ich kurz vor halten gas los lasse Motor zeigt schwäche. Es sieht so aus das Motor zeiht verkehrt Luft und wenn ich denn neue eingebaute Kabel raus ziehe dann läuft OK.
    Bitte um Hilfe, was kann es sein????
    Ich habe kein andere schlauch oder Kabel kaputt gesehen!!!
    Liegt das fehler zusammen mit Marder oder ist das Zufall und ist etwas kaputt gegangen von sich selbst.

Danke

mfg
    Gast

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 17.06.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Kann dir leider net helfen, aber du musst das Thema net 1000 mal eröffnen!! :D ;)

4. #3 TTE-chr1s, 17.06.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schliessen wegen doppel oder dreifach-threads :D

Thema:

Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 Bj. 95, Fahr probleme - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...