Toyota Celica T20 1.8 AT 200 - Unfallfahrzeug

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von teffy, 07.03.2015.

  1. teffy

    teffy Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    Verkaufe hier meinen Toyota Celica T20 1,8, 116 PS als Unfallfahrzeug.

    Das Auto hatte eine Karambolage mit einem Erdwall und einem Verkehrsschild (siehe Bilder)

    Dabei sind folgende Schäden entstanden.
    -Kotflügel vorne rechts, links
    -Kotflügel hinten links
    -Radaufhängung hinten links
    -Kofferraumklappe
    -Stoßstangen
    -Motorkühler
    -Servokühler
    -Karosserie verzogen

    Das Auto fährt noch, sollte aber sicherheitshalber per Hänger transportiert werden.


    Laufleistung 136.817 km, EZ 06/98. TÜV bis 07/15.
    Hat bei 131.000 km Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Kupplungsflüssigkeit, Bremsflüssigkeit frisch bekommen.
    Ansonsten funktioniert soweit alles und hat mich nie im Stich gelassen. Scheckheftgepflegt.

    Ausstattung:
    Ledersitze
    Klima
    Servo
    Sony Radio (CD, MP3, USB, Radio, Line)



    Dazu gibts Sommerreifen + Alufelgen und Winterreifen, wobei die Stahlfelge vom Unfall Schrott ist und durch das Ersatzrad getauscht wurde.

    Das Auto ist z.Z. abgemeldet, der Unfall war am 29.12.2014.

    Mir fehlt leider die Zeit, das Know How und die Location um das Auto zu richten.

    Es steht zur Zeit in Fellbach, Stuttgart Ecke, Preisvorstellung hab ich keine.

    Grüße,
    Timo

    Preis: VB Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Celica T20 1.8 AT 200 - Unfallfahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t20 1.8 ausstattung

    ,
  2. toyota celica 200

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 1.8 AT 200 - Unfallfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...