Toyota Celica T20 1.8 16V ST-i - Unikat - Einzelstück

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Der Skorpion, 18.06.2009.

  1. #1 Der Skorpion, 18.06.2009
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Erstzulassung: 06/1998
    Kilometerstand: 129.800km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 85/116 (kW/PS)
    Außenfarbe: aufwendige 2-farben Lackierung in Kawasaki-Perlmutgrün und Schwarz metallic
    Getriebe: 5-Gang
    Türen: 3-türig

    Beschreibung:
    ABS, Airbag, 18“ Chromfelgen mit neunen Sommerreifen, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Elektr.Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Plasma-Tachoscheiben, WEBASTO – Standheizung, uvm…

    Bodykit:
    Dieses Fahrzeug hat einen so nicht erhältlichen Rundumverbau, welcher der Fa. Dream-Car-Center professionell montiert und modifiziert wurde!
    Das Bodykit besteht aus Frontstoßstangem Seitenschweller, Heckstoßstange, Heckflügel.
    Abgerundet wird dieser Umbau mit 18“ Chromrädern im 5-Speichen Design.
    Die Lackierung wurde aufwendig in 2 Farben gestaltet. Kawasaki Perlmutgrün und Schwarz-metallic. Alle Teile wurden mit einem speziellen Steinschlagschutz-Klarlack lackiert. Keine hässlichen Steinschläge mehr an der Front und den Schwellern!

    Ein wahres Liebhaber- und Sommerfahrzeug!

    Preis: 11.000 Euro (VHB)
    Tel: 0043 699/81691611

    Hier ein Link zum Auto: http://www.dream-car-center.at/cms/index.php?page=toyota-celica-t20
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T20 1.8 16V ST-i - Unikat - Einzelstück

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T20 1.8 16V ST-i - Unikat - Einzelstück - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...