Toyota Celica T18C *rar* mit LPG-Tank

Diskutiere Toyota Celica T18C *rar* mit LPG-Tank im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider ist es nun soweit- die Celi würde nur noch viel zu viel rumstehen und wird verkauft :( Hier zum Inserat mit Bildern:...

1. #1 megalomaniac, 15.09.2013
    megalomaniac

megalomaniac Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18 Gt-i Cabrio
    Hallo,

leider ist es nun soweit- die Celi würde nur noch viel zu viel rumstehen und wird verkauft :(

Hier zum Inserat mit Bildern:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238189083

Tüv bis 08/15
    Km-Stand 205.000, ist noch angemeldet
    156PS, 115KW
    4 Vorbesitzer

Ausstattung

El. Fensterheber vorne und hinten
    el. verstellbare Spiegel
    Leder
    elektrisches Verdeck
    Beleuchtetes Zündschloss
    Beleuchtete Ausstiegsleisten
    Grüne Plakette
    5 Gänge
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Tagfahrlicht
    Sportsitze
    Sommerreifen mit original Alufelgen
    Winterreifen mit Alufelgen
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Garagenwagen im Winter
    Frontantrieb
    Abblendbarer Innenspiegel

Neue Kupplung 06/13

Mängel: Antenne schief und fährt schlecht ein (bedingt durch einen "netten" Besuch in der Waschanlage)

Alterserscheinungen: Ledersitze außen Gebrauchsspuren, Lederlenkrad, beim Verdecköffnen blättert etwas Farbe vom Verdeckrahmen ab.

Ansonsten ein sehr zuverlässiges und fahrtüchtiges Auto, wird nur schweren Herzens abgegeben.

Preis: 4800 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T18C *rar* mit LPG-Tank

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18C *rar* mit LPG-Tank - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...