Toyota Celica T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fastjack, 13.02.2007.

  1. #1 Fastjack, 13.02.2007
    Fastjack

    Fastjack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    so nun möchte ich auch mal ein bild reinstellen und mal schauen was ihr so für kommentare übrigt hab.
    Ich werde demnächst noch enige veränderrungen vornehmen wie neuer teppich innen, soundanlage kommt dieses wochenende rein, wenns finanziell noch passen sollte aufjedenfall neue alus naja und höchst wahrscheinlich auch fahrwerk mit dezenter tieferlegung (30-35 mm).
    Der Wagen ist Baujahr 92 ist von einen älteren Herrn gefahren worden und hat 69 tausend kilometer auf der Uhr was für mich heisst er sollte noch ein bissel halten.
    [​IMG]
    naja nun mal schauen was eure Kommentare so sagen vielleicht habt ihr ja noch ein paar anregungen was man tun könnte.

    gruss von der Küste

    Fastjack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 13.02.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Für das Alter noch super in Schuss was man so erkennen kann!
    Da hast du echt einen guten Fang gemacht.

    Verändern?
    Ich persönlich würde dezente Felgen drunter setzen, ein Fahrwerk einbauen und vielleicht die Blinker verkleidungen von (gelb auf chrom/weiß´umrüsten.
    Und dann fertig. ;)
     
  4. #3 Tommyaw11, 13.02.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, erinnert mich sehr an meinen.
    Wie Bassdrivber schon geschrieben hat, Felgen, Fahrwerk und Kleinigkeiten (jetzt bitte keinen verchromten Spritzdüsen :D :rolleyes: ).
    Ansonsten echt top, was hast Du dafür noch gezahlt?
     
  5. #4 Fastjack, 13.02.2007
    Fastjack

    Fastjack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mag es eigentlich garnicht sagen 2850 euro erstbesitzer war nen toyota autohaus sprich vorführwagen und danach halt ein älterer Herr habe eben grad ein anruf aus meiner werkstatt bekommen das wirklich ales in ordnung ist also spricht gewissen umbaumassnahmen nichts entgegen (nein ganz bestimmt keine verchromten spritzdüsen :-) ).
     
  6. #5 Red_Devil, 13.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Celi hast du da, ausser der Lack aber das ist Geschmackssache.
    2850€ sind für ne Gti ok, aber für ne Sti meiner Meinung nach schon fast etwas teuer.

    Ich würde dir auch zum dezenten Tuning raten sprich.
    Felgen, Fahrwerk, Auspuff und Klarglas Blinker Standlichter und Seitenblinker.


    MFG Red_Devil
     
  7. #6 Evil-Homer, 13.02.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Schöne ST182!
    Also als erstes brauchst du eine Vergaserinnenbeleuchtung, Turbowisler für den
    Auspuff und 3 Ebay Wiederstände! :D ;)
     
  8. #7 Red_Devil, 13.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @ Evil-Homer

    Woran hast du erkannt das es sich um ne Gti handelt?
    Ich find da echt kein Anhaltspunkt.



    MFG Red_Devil
     
  9. #8 Authrion, 13.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    immer wahnsinn, wieviele ältere herren sportwagen fahren :rolleyes: :rolleyes: :D :D

    ..am geilsten sind verheizte getunte 3er golfs...vom älteren herren selbstverständlich :rolleyes:

    viel spass mit dem wagen..alus und tieferlegung..und wunderbar!

    greetz
     
  10. #9 Serialkiller, 13.02.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Lackierte Rammschutzleisten, lackierte Außenspiegel und die 15" Alufelgen vom Facelift. Die Sti hatte 14" ab Werk.
     
  11. #10 Red_Devil, 13.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    AH daran also.
    Danke Serialkiller.



    MFG Red_Devil
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Schönste Celica, schönste Farbe!

    Du brauchst noch Nebelleuchten und Klarglasblinker vorne....

    [​IMG]

    Beneidenswert...ein schöner Wagen!
     
  13. #12 futurama, 13.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Die hat ja erst 69k Km drauf, dafür würde ich sagen super Preis, wen Technisch alles ok ist.
     
  14. #13 WLADY MARRY, 13.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    schönes Auto. :]

    brauchst noch ein schönes Fahrwerk und schöne Felgen.
    den rest würde ich dezent tunen.
     
  15. #14 Authrion, 13.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also das klarglas sieht ja echt furchtbar aus...
    ..wenn es passen soll..dann weiße blinker..aber kein klarglas, wenn drunter und drüber "alte" "Nicht-klarglas" leuchten drin sind! :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. #15 Evil-Homer, 13.02.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ricgtig! Der Mann hat ahnung!

    @Red_Devil
    Wäre es es einen Vorfacelift, hätte du auch
    den Lochkreis als anhaltspunkt nehmen können! STi 4*100 GTi 5*100
     
  17. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hab die gleichen Klarglas verbaut, mir gefällts super 8)
    Wirklich schöner Wagen!
     
  18. #17 Celi - Freak, 15.02.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    netter Wagen. Mit dem Kilometerstand steht einer 20 jährigen Beziehung nix im Wege... :D

    bloß nicht verbasteln bitte.
     
  19. #18 Kid 666, 20.02.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    Also ich würde Spurverbreiterung hinten machen,
    Heckspoiler und Bodykit, wenn ich das richtig gesehen habe hat der wagen auch kein Schiebedach kannst dann ja ne Luftstutze (Rally T18) draufmachen drezahlmesser und sparco rennsitze aja und ein bodykit (bei ebay sind zur zeit schöne drin)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tommyaw11, 20.02.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich jetzt nicht geschrieben, viel Spaß ;)
     
  22. #20 Celi - Freak, 20.02.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    es gibt hier Leute die tunen dezent und sind nicht aufs verschandeln aus. Vielleicht bist du noch etwas zu jung um das einzuschätzen, aber in deinem Alter sind das ja fast normale Posts :rolleyes:

    Doch sollte man für solche Spiele Autos von der Stange nehmen und nicht so seltene Fahrzeuge, wenn sie sich auch noch im Orginalzustand mit wenig Kilometern befinden.


    Nimm es mir nicht übel, aber die T 18 ist ein recht sensibles Thema hier im Forum und die Meinungen darüber gehen stark auseinander. Also überlege dir welchem Lager du dich anschließen willst... :D :D
     
Thema:

Toyota Celica T18

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...