Toyota Celica T18

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von gt2-00, 04.05.2014.

  1. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo biete hier in ca. zwei Wochen meine Celica T18 gti an:

    Ich verkaufe sie weil ich seit ca. drei Jahren eine Firmenwagen gestellt bekomme und ich keine Zeit mehr
    habe sie zur lackieren und zu fahren. Dies wäre notwendig da sie vor fünf Jahren zum Teil lackiert wurde und dadurch eine Farbunterschied zu sehen ist.

    Ich besitze sie seit 2008 und hat zwei Vorbesitzer Baujahr 1992
    244.000 km ist sie gelaufen.


    -Sonderausstattung :
    -Alarmanlage 2-Wege-Autoalarmanlage Magicar M932F einschl. Ansteuerung der Zentralverieglung
    -Komfortmodul zum schließen der Fenster und des Schiebedaches per Fernbedienung
    -Öffnen des Tankdeckels und Heckklappe per Fernbedienung
    -MR2 W3 Ledersitze mit Sitzheizung 2 Stufig
    -Rote LED Armaturenbeleuchtung komplett einschl. aller Schalter im Auto
    -Weiße Tachoscheiben mit roten Tachonadeln Chromringen und Aluplatte gebürstet
    -Rückfahrkamera mit Infarotlicht in der Stoßstange
    -Rote LED Türgriffbeleuchtung
    -Rote LEDs in der Abdeckung des Rückspiegels
    -Öltemperatur und Öldruckanzeige unter dem Radio von Raid
    -Graue Lederrücksitzbank der Celica Turbo
    -Holzplatte für Hifikomponennte in der Reserveradmulde schwarz mit Stoff überzogen
    -Hinteres Soundsytem der Carlos Sainz
    -Helix Hochtöner in den Spiegeldreiecken sowie in den hinteren Ablagen
    -Helix Combo System vorne und hinten
    -Helix Subwoofer 32 Zoll
    -Helix Dark Blue Five Endstufe
    -Helix Kondensator
    -Hochwertige Strom und Lautsprecherkabel großzügig dimensioniert der Marke Dietz
    -Sinus Live Chinchkabel dreifach abgeschirmt
    -Dietz DVB-T Receiver mit zwei aktiven Antennen in der Frontscheibe
    -Doppel Din Schacht mit Öltemperatur und Öldruckanzeige unter dem Radio von Raid
    -JVC AVX Doppel Din Radio mit Freissprecheinrichtung mit Mikrofon in der Abdeckung des Rückspiegels
    -USB Buchse in der Mittelkonsole
    -Blaupunkt Antenne in der inneren Frontscheibe
    -Komfortmodul für die Blinker einmal antippen viermal blinken
    -Led SMD Unterbodenbeleuchtung mit Display unter dem Lenkrad mit Fernbedienung in blau 4 fach
    -Griff der Handbremse in Alu und rotem Leder
    -Schwarz/roter Lederschaltsack
    -Klarglasblinker vorne und an der Seite
    -Klarglasscheinwerfer mit E-Prüfzeichen
    -Klappschweinwerfer lassen sich über einen Schalter beliebig verstellen
    -Magnaflow Endschaldämpfer mit ABE
    -Weitec Sporfahrwerk bestehend aus Federn und Dämpfern Tieferlegung 20mm
    -Momo Sportlenkrad mit ABE und TRD Hupenknopf und Aluring poliert
    -Kaltlaufregler ca. 130 Euro Steuern im Jahr

    -Bremsen vorne und hinten wurden einschl. der Beläge der Handbremse vor zwei Jahren bei 235.000 km erneuert
    -Die Batterie ist neu
    -Tüv wird vor dem Verkauf neu gemacht er ist diesen Monat fällig


    http://www.pic-upload.de/view-23092069/026.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092162/027.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092171/028.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092176/IMG_0363.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092191/IMG_0337.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092207/SAM_0139.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092221/SAM_0140.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092231/SAM_0145.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092238/SAM_0162.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-23092247/SAM_0143.jpg.html

    Bei Fragen bitte melden!!!

    Gruß Gt2-00

    Preis: 2499,00 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Die Celica ist noch da.

    Bei Interesse melden.
     
  4. gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Ein ABS Sensor, die Batterie sowie das Hosenrohr wurde letzten Monat erneuert. Die Teile waren defekt.
     
Thema:

Toyota Celica T18

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...