Toyota Celica T18

Diskutiere Toyota Celica T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche für meinen Celica T18 eine Turbo oder carlos sainz Motorhaube. bitte um schnelle Antwort Thurner93@gmx.at Mfg David...

1. #1 david933, 29.07.2013
    david933

david933 Grünschnabel

Hallo, Ich suche für meinen Celica T18 eine Turbo oder carlos sainz Motorhaube.

bitte um schnelle Antwort
    Thurner93@gmx.at

Mfg David

Preisregion: 1-350

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 29.07.2013
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Neulich war mal eine Turbohaube bei ebay Kleinanzeigen drin für 350.

Das ist vom Preis her günstig, eine Sainz Haube kriegst du für den Preis nur verbeult :D

Thema:

Toyota Celica T18

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...