Toyota Celica T18 ZV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DeSchenk, 31.07.2009.

  1. #1 DeSchenk, 31.07.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Heyho,
    kurzte Frage..
    Habe mir die ZV für die Celica geholt..
    Nun steh ich vor 2 Problemen...
    Wie bau ich den Stellmotor für hinten ein? (Kofferaum)
    Und wie bekomme ich die Türverkleidung ab?
    Ich hänge bei der Kurbel fest, diese bekomme ich iwie nicht ab, ich weis nicht wie?
    Danke
    Gruß
    Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 31.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Die Kurbel ist mit ner kleinen Klemme gesichert, die bekommst du wahrscheinlich raus indem du die Verkleidung etwas zurückdrückst und die Klemme zwischen Verkleidung und Kurbel rausfummelst.

    Für die Kofferraumklappe benötigst du nen extra Motor für den Seilzug, da geht nicht der normale Stellmotor. Dieser Motor kann dann sowohl im Innenraum (in der Nähe der Entriegelung) oder direkt im Heck beim Schloss.
     
  4. #3 DeSchenk, 31.07.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    da sind ja extra motoren bei....
    deswegen frag ich ;)

    okay
    also verkleidung eindrücken und dann diese klemme da rausmachen?

    gibt es sonst iwo noch was zu beachten?
    gruß
    Olli
     
  5. #4 DeSchenk, 31.07.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    so habe gerade nochmal geguckt..
    da ist keine schelle bzw klammer etc.
    der hebel geht da einfach rein..
    bekomm den mist da nicht raus :/
     
  6. #5 TTE-chr1s, 05.08.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gib das zurück, kauf dir für 150 euro 2 originale türen, (tausche diese um oder bau diese um) und geniesse die "ECHTE" ZV und elektr. FH....

    alles andere ist nur doofe unsinnige fummelei.

    2 türen und die passenden module kann ich dir geben, weit weg wohnste ja auch nicht... meld dich einfach bei interesse per pn
     
  7. #6 Celi - Freak, 05.08.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ja mit der Klammer ist schon etwas doof, aber mit etwas fummeln wird das schon.
    @ Chris

    Wegen Komfort der echten ZV. Ist doch vollkommen Rille. Funktionieren muß es und du erinnerst dich bestimmt noch dran, das bei mir die orginale nicht ging. hatte ja alle Teile von dir.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T18 ZV

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 ZV - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...