Toyota Celica T18 - Suche Heckspoiler

Diskutiere Toyota Celica T18 - Suche Heckspoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo :) Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich weiss nicht ob es schon ein Thema darüber gibt aber frage trozdem nach :D Ich habe...

  1. Lemons

    Lemons Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Hallo :)

    Das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
    Ich weiss nicht ob es schon ein Thema darüber gibt aber frage trozdem nach :D

    Ich habe mir vor kurzem einen Toyota Celica T18 2.0 gekauft.
    Jetzt suche ich einen guten Heckspoiler dafür.
    Ich habe schon recht lange rumgesucht, aber nichts gutes gefunden.
    Wisst ihr wo man die bekommt?

    Danke schon im voraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrebruns, 21.10.2013
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Den originalen Heckspoiler oder Tuning?

    Welcher ist momentan drauf oder fehlt er?

    p.s. Herzlich Willkommen ;)
     
  4. Lemons

    Lemons Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Hallo.. Danke dir :D

    jetzt ist noch der orginal kleine Heckspoiler drauf.
    Aber ich hätte gerne was grösseres.
    Ist sowas möglich?

    :)
     
  5. #4 andrebruns, 21.10.2013
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Was schwebt Dir denn genau vor?

    Es gibt einen im Look der T20 GT4... Dann gibt es Zubehörspoiler wie die Shogun... Oder oder oder...

    Fakt ist: Du musst dann den kleinen demontieren, die Befestigungslöcher etc. in der Regel verschließen (spachteln, Rostschutzgrundieren, Lackieren) und für den neuen wieder neue Löcher bohren und ihn verkleben, da es nichts gibt das mit den originalen Befestigungen übereinstimmt...

    Ich hab auch schon ein Bild gesehen, wo der kleine Spoiler auf dem Kofferraumdeckel noch montiert ist und ein riesen Teil wie der T20 GT4 zusätzlich... Vorteil das kein Problem wegen der Löcher hast, ist aber auch Geschmackssache...

    Original gibt es zumindest nichts meines Wissens nach, da selbst die GT4 Carlos Sainz den Kleinen hatte...
     
  6. Lemons

    Lemons Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Was nicht schlecht wäre, ist etwas in die richtung Racing Heckspoiler.
    Ich habe keine Ahnung wie ich hier ein Bild hinzufügen kann und hoffe du verstehst was ich meine.

    Ich habe schon etwas gesehen von einem Universal Alu Heckspoiler.
    Aber ehrlich für 90 Euro, kann das Teil einfacht nicht gut sein.

    Gibst was besseres das auf mein Heck passt ?

    :switzerland
     
  7. #6 Celica459, 21.10.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Findest du denn das sowas schön aussieht an dem Auto?:D
     
  8. #7 andrebruns, 22.10.2013
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    @Celica459

    Es kommt ja drauf an wie das Auto insgesamt aufgemacht ist... Und Geschmäcker sind ja bekanntlich zum Glück verschieden... Sonst würden wir ja alle Opel fahren:rofl

    @Lemons

    Ich denke mal Du meinst vielleicht etwas derartiges:

    http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_celica/_t18/_trc_celica_t18_07f.jpg

    Wobei mir wie gesagt sowas besser gefallen würde:

    http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T18-HECKSPOILER-HECKFLueGEL-TUNING-GT-/390185380239

    Alles andere ist meines Wissens nach auch ohne Gutachten und nach Wohlwollen des Prüfers einzutragen... Die Aluteile werden mein ich nicht mehr abgenommen, da zu gefährlich im Falle eines Unfalls.
     
  9. #8 Celica459, 22.10.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    War nicht bös gemeint :D Die du rausgesucht hat gehen ja noch.

    Ich hatte eher so Alumonster oder extreme Shogunteile im Sinn :D
     
  10. #9 Ladonna, 19.11.2013
    Ladonna

    Ladonna Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi
    jetzt ist noch der original kleine Heckspoiler drauf.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lemons

    Lemons Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Danke.

    Danke euch! Ja der Schwarze sieht sehr gut aus. Aber ein grosser aus Alu währe auch nicht schlecht!
    Ich schaue mal weiter!
    Trozdem Danke :switzerland:D
     
  13. #11 TA40ROLI, 21.11.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Ich würde nur den Originalen dreiteiligen Spoiler verbauen.
     
Thema: Toyota Celica T18 - Suche Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 spoiler

    ,
  2. celica t18 spoiler

    ,
  3. toyota celica t18 spoiler abbauen

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 - Suche Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...