Toyota Celica T18 (ST182) 2.0 GTi 3SGE GENII Motor (156PS)

Diskutiere Toyota Celica T18 (ST182) 2.0 GTi 3SGE GENII Motor (156PS) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; 3SGE GEN II 156 PS MOTOR Hallo Kollegen, nachdem ich meinen 4AGE komplett neu aufgebaut bzw. umgebaut...

1. #1 Andy1986, 26.07.2011
    Andy1986

Andy1986 Junior Mitglied

3SGE GEN II 156 PS MOTOR

Hallo Kollegen,

nachdem ich meinen 4AGE komplett neu aufgebaut bzw. umgebaut habe, möchte ich mich jetzt einem 3SGE Aufbau bzw. Umbau widmen. Habe zwar einen 3SGE in meiner Celica drinne (Nicht MR), aber ich brauche dieses Auto tag täglich um zur Arbeit zu fahren, von daher suche ich einen 2. 3SGE Motor zum Wiederaufbauen und Umbauen. Sollte ein günstiger Motor sein, damit meine ich,
    1. Laufleistung egal, solange er sauber läuft
    2. Kabelbaum, Lima, Anlasser, ECU und co. gerne dabei
    3. Getriebe auch gerne dabei, muss aber nicht
    4. Verkäufer wäre mit einem Versand einverstanden (Abholung nur in der Nähe von Aachen, nicht weiter)
    5. Wie schon erwähnt ein GEN II 156 PS und kein GEN III 175 PS Motor

Achja das wichtigste: Preisvorstellung inkl. Versand usw. liegt bei 500 Euronen, welche die mehr für ihren Motor haben wollen, können mich trotzdem gerne anschreiben. [​IMG]
    PS: Habe eine Lieferadresse in Deutschland, würde deutlich günstiger werden. [​IMG]

Bin gerne für eure Angebote offen!

Danke im Vorraus!

MfG Daniel S.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy1986, 27.07.2011
    Andy1986

Andy1986 Junior Mitglied

Hat sich erledigt, habe einen gefunden.
    Danke für all Eure Angebote :-)

MfG Daniel S.

Thema:

Toyota Celica T18 (ST182) 2.0 GTi 3SGE GENII Motor (156PS)

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 (ST182) 2.0 GTi 3SGE GENII Motor (156PS) - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...