Toyota Celica T18 - Liebhaberstück

Diskutiere Toyota Celica T18 - Liebhaberstück im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Toyota Celica T18 (EZ 03/93), liebevoll aufgebaut, Komplettumbau, Liebhaberstück. TÜV neu in 08/12 ohne Mängel. Alu 16 und 17" ... in gute...

1. #1 devil8869, 28.03.2013
    devil8869

devil8869 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6
    Toyota Celica T18 (EZ 03/93), liebevoll aufgebaut, Komplettumbau, Liebhaberstück.
    TÜV neu in 08/12 ohne Mängel.
    Alu 16 und 17"

... in gute Hände abzugeben.

Das Auto steht in 68766 Hockenheim.
    (Preis VHB 2.200,00 €)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T18 - Liebhaberstück

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 - Liebhaberstück - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...