Toyota celica t18 heckscheibendichtung

Diskutiere Toyota celica t18 heckscheibendichtung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe das Problem das ich einen Toyota celica t18 gti habe wo leider die heckscheibendichtung in T-Form fehlt. Wurde glaube ich bei...

1. #1 Celica-gti-1995, 29.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2020
    Celica-gti-1995

Celica-gti-1995 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota celica t18 gti
    Hallo,
    ich habe das Problem das ich einen Toyota celica t18 gti habe wo leider die heckscheibendichtung in T-Form fehlt. Wurde glaube ich bei Lackierarbeiten mal rausgerissen. Ich habe schon viel gesucht und leider keine gefunden. Eine Chinadichtung zum kleben habe ich schon versucht ist aber leider totaler Schrott. Passt da vielleicht was von einem anderem Modell oder gibt es passende universelle?
    Würde mich über Infos und Hilfe sehr freuen.
    Mfg Michael

2. Anzeige

Thema:

Toyota celica t18 heckscheibendichtung

Die Seite wird geladen...

Toyota celica t18 heckscheibendichtung - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 Fahrerseite Spiegel

Toyota Celica T18 Fahrerseite Spiegel: Biete Toyota Celica T18 Fahrerseite Spiegel zum Verkauf an. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Versendung/Abholung. Preis: 30 Euro VB Preis: 20...
  2. Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe

Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe: Biete Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe zunm Verkauf an. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Keine Versendung nur Abholung. Preis: 30 Euro VB...
  3. Toyota Celica T18 1,6

Toyota Celica T18 1,6: Suche einen Motorkabelbaum vom Celica T18 1,6. Baujahr von 1990 bis 1992. whatsapp 017644277993
  4. Höhenverstellung Lenkrad Toyota Celica T18

Höhenverstellung Lenkrad Toyota Celica T18: Hallo zusammen, habe da eine Frage bzgl. der Höhenverstellung des originalen Lenkrades aus einer T18 Gt-i. Sobald man die Zündung ausmacht,...
  5. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style