Toyota Celica t18 GTI

Diskutiere Toyota Celica t18 GTI im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine alte Liebe t18 Gti aus dem Baujahr 90. Eigentlich wollte ich den Wagen aufbauen und mal als Oldtimer...

1. #1 akphotography, 30.01.2017
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hallo Zusammen,
    zum Verkauf steht meine alte Liebe t18 Gti aus dem Baujahr 90.

Eigentlich wollte ich den Wagen aufbauen und mal als Oldtimer fahren. Sie ist auch schon seit 7 Jahren in meinem Besitz und hat mir die letzen Jahre als Winterauto gedient.
    Leider hat mir der Winter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

wie man auf den Bildern erkennen kann, ist der rechte Kotflügel beschädigt (bin in Zeitlupe und Schrittgeschwindigkeit unglücklich etwas gegen ein Mauerstück geknallt, aufgrund von Blitzeis)

Der Wagen hat altersentsprechende Gesprauchsspuren

- 140.000km
    - TÜV bis November 2018
    - Auspuff ab Kat letztes Jahr Neu
    - Batterie Neu
    - Bremsen (Scheiben + Belege) Neu; VA + HA
    - Öl und Ölfilter Neu
    - Luftfilter Neu
    - Weitec-Sportfahrwerk (40/40)
    - 17 Zoll Alus mit Winterreifen
    - Originalfelgen mit Winterreifen

Große Werkstattaufenthalte hatte die Celica noch nie nötig und war mir immer treu.
    Optisch ist etwas zu machen.. z.B. der Kotflügel von heute Morgen :D
    die Heckklappe könnte auch mal lackiert werden.

Ich bin kein Kfz-Profi und weiß deshalb auch nicht welcher Schaden durch den Aufprall heute am rechten Rad entstanden ist. Gebrochene Stellen konnte ich nicht sehen, allerdings eiert das Rad ein wenig.
    Weshalb das Auto auch nicht Fahrbereit ist.

Das Auto kann gerne in 97080 Würzburg besichtigt werden.

Für Liebhaber, die eine Celica aufbauen möchten oder für bereits Besitzer eine gute Ersatzteileträgerin.. :(

Grüße, Alex

20170130_115358.jpg

20170130_170637.jpg 20170130_170646.jpg 20170130_170701.jpg

Preis: 800 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Celica t18 GTI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Celica t18 GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 forum

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica t18 GTI - Ähnliche Themen

1. LWR Celica T18

LWR Celica T18: Hallo, ich benötige die LWR und den Stellmotor für meine T18. Jetzt habe ich einen kompletten Scheinwerfereinheit ergattert. Leider bekomme ich...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  4. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  5. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden