Toyota Celica T18 GTi

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von S11, 20.09.2014.

  1. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Celica T18 GTi
    Modell ST182​
    Baujahr 1992​
    Motor: 3S-GE, 2L, 156PS​
    Laufleistung: 167.600km

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ursprünglich wollte ich den Wagen einlagern, um ihn später für mich zu restaurieren. Leider komme ich in absehbarer Zeit nicht dazu und besser wird das durch das Stehen auch nicht. Deswegen biete ich ihn jetzt als Restaurationsobjekt an.
    Der Wagen steht seit drei Jahren abgemeldet in einer trockenen Halle. Zur Schimmelvorbeugung wurde der Innenraum immer mit Luftrocknern trocken gehalten. Zustand des Innenraums ist der Laufleistung entsprechend gut. In regelmäßigen Abständen wurde der Wagen bewegt, um das Festgehen der Bremsen zu verhindern.
    Der Wagen verfügt über die übliche Ausstattung hinaus (elektr. Schiebe-/Hubdach, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, elektr. Spiegel mit Heizung, Lenkradhöhenverstellung, Airbag, ABS) über folgende Extras:

    · Tieferlegung mittels Eibach-Federn (30mm, Originale werden mitgegeben)
    · Gelbe Koni-Dämpfer (Laufleistung ca.32tkm, in Verbindung mit Eibach-Federn eine deutliche Verbesserung des Handlings)
    · Edelstahl-ESD von Sebring mit ABE (klingt angenehm dumpf, aber nicht prollig aufdringlich)
    · Kaltlaufregler und dadurch Euro2.
    · Original Lautsprechereinsätze (16cm) in den hinteren Seitenverkleidungen
    · Hohlräume sind mit FluidFilm konserviert, Unterboden zusätzlich mit Permafilm geschützt.

    Wartungshistorie ab Auslieferung wird mitgegeben. Die Celica wurde vorher von einem älteren Herrn nur auf Urlaubsreisen bewegt. Weiterhin mitgeben werden 2 Schlüssel + Werkstattschlüssel sowie diverse Kleinteile (z.B. Lackstift).

    Die Celica ist durch die Rostschutzbehandlung weitestgehend rostfrei,
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    aber nicht makellos:

    Diverse Kratzer und Beulen zeugen von wenig umsichtigen Mitbürgern auf Parkplätzen.
    Die größte Delle habe ich allerdings selbst verschuldet:

    [​IMG]
    Fahrertür und Außenschweller sind defomiert. Tür öffnet und schließt sauber, Fenster lässt sich vollständig öffnen. Möglicherweise lassen sich die Dellen vom Karosseriebauer herausziehen? Lackabplatzer im Schwellerbereich wurde kurz nach dem Unfall mittels FluidFilm konserviert, der Wagen seitdem nicht mehr bewegt.


    Mich würde es sehr freuen, wenn die Celica bald wieder auf der Straße unterwegs ist, denn für einen Teileträger sind Karosserie und Technik eigentlich noch viel zu gut beisammen.

    Preisvorstellung: 1000€ VHB
    Standort: 56564 Neuwied am Rhein
    Aufgrund der langen Standzeit und dem Zustand der Bremsen, sollte der Wagen mit einem Anhänger abgeholt werden.
    Kontakt bitte via PN, weitere Bilder auf Anfrage.

    Preis: 1000 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Celica T18 GTi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 laufleistung

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...