Toyota Celica t18 gti, 2000 euro

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von t18gti, 27.08.2010.

  1. t18gti

    t18gti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe hier vielleicht etwas für euch.
    Ich gebe meine Celica t18 gti ab, da ich etwas Neueres und etwas Sparsameres suche.

    zum Auto:

    Toyota Celica t18 gti, 2,0
    Baujahr: 1993
    Laufleistung: 211t km
    Leistung: 115 kw/ 156 ps
    Hubraum: 2,0 l


    Zusätzliche Ausstattung:
    Airbaglenkrad, elektrische Außenspiegel, elektrisches Schiebedach, Klimaanlage,
    ZV mit Fernbedienung, 4 Felgen mit Winterreifen


    Veränderungen:
    Weitec Tieferlegungsfedern 40 / 40 mm
    17 Zoll Alufelgen
    Magnaflow Endschalldämpfer
    K und N Plattenfilter
    Twin Tec Kaltlaufregler (147 Euro Steuern)
    Lenkrad mit Wildleder bezogen, Schaltmanschette aus Wildleder
    2 Helix Lautsprecher auf der Hutablage
    Erneuerte Verschleißteile:
    4 Hankook v12 Evo, 03/10
    Sachs Kupplung, 12/09
    Abgasanlage, 04/10
    Bremsscheiben und Beläge VA, 03/10


    Zu den Mängeln...

    Das Flexrohr ist undicht, sollte vor dem nächsten Tüv erneuert werden und die Felgen und Federn sind nicht eingetragen, Gutchaten dafür gebe ich jedoch dazu. Auf Wunsch kann ich diese Sachen gegen Aufpreis erledigen.


    Das Auto war jetzt genau ein Jahr in meinem Besitz und wurde stets von mir gepflegt. Am Besten, ihr kommt es euch einfach angucken.
    Bei Fragen PN oder einfach 01637477934 anrufen ;)

    Der Preis ist 2000 Euro Festpreis.

    Der Wagen steht jedoch nur bis Mittwoch nächster Woche in 47638 Straelen, danach aufgrund meines Studiums in Stuttgart.

    Bilder gibt es hier: http://img693.imageshack.us/gal.php?g=cimg7788.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica t18 gti, 2000 euro

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica t18 gti, 2000 euro - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...