Toyota Celica t18 DoppelDin Blende

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SeibonCelica, 12.06.2015.

1. #1 SeibonCelica, 12.06.2015
    SeibonCelica

SeibonCelica Grünschnabel

Hallo zusammen..
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einer DoppelDin Blende für die Celica.
    Wills umbauen da ich nen Bildschirm installieren will also bräuchte ich die komplette Blende samt der Halterung und und und....

Wenn jemand eine zum verkaufen hätte oder jemanden weiß wo ich sowas herbekomme wär ich seehr dankbar..
    natürlich würd ich auch ordentlich entlöhnen ;)

lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Teile waren ab Werk bei uns nur in den ST185 drin und sind oft zerstört worden wenn da unwissende Laien andere Radios verbauen wollten. An meiner Sainz war das Teil auch im Eimer als ich das Auto kaufte. Wie du offenbar bemerkt hast ist das Teil gebraucht kaum zu bekommen. Ich kann dir nur raten dich evtl mal überm großen Teich, also in den USA umzusehen.

Andere Alternative wäre es eine Ein-DIN-Blende passend auszusägen. Der Ausschnitt in der Doppel-DIN-Blende ist eh zu groß wenn man den Cupholder nicht montiert, bzw hat.

Der Doppel-DIN Rahmen von der rechtsgelenkten T18 passt übrigens nicht.

4. #3 SeibonCelica, 16.06.2015
    SeibonCelica

SeibonCelica Grünschnabel

hey danke erstmal für die Antwort..;)

ja bin auch wirklich schon ewig am suchen und stöbern...wenn dann würd ichs eh komplett kaufen samt Cupholder...geht eh total ab im Auto..

Hmm das mitn Teich werd ich nochmal probiern..wär ja gelacht das ich da nix finde...

Danke für den Tipp mit der Blende und den Rechtlenkerproblem....

Aber die hoffnung stirbt zuletz..vil hat jo doch jemand was herumliegn..gib ja doch noch einige st185...(so in Europa) hihi..

5. #4 n8schakal, 20.06.2015
    n8schakal

n8schakal Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ein DD passt mit dem Cupholder nicht

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Kommt drauf an was für ein DoppelDIN man verbaut und wie man es befestigt. Ein DoppelDIN mit seitlichen Schraubgewinden kann man da sehr wohl mittels den entsprechenden Haltern verbauen und dann die Konsole davorstecken.

7. #6 n8schakal, 21.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2015
    n8schakal

n8schakal Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Habe dd drin, ging auf keinen Fall mit Cupholder ohne den Ausschnitt zu vergrößern oder zu zerstören,
    kommt auch drauf an ob das Display schwenkbar ist oder fest ,
    da bei meinem Pioneer sich das Display kpl aufschwenkt keine Chance

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica t18 DoppelDin Blende

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica t18 DoppelDin Blende - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...