Toyota Celica T18 Cabrio 3SGE + Turbo

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von t18c, 09.06.2012.

  1. t18c

    t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    will meine Celica Bj. 92 im September her geben.
    Sie ist von der Karosserie her in einem sehr guten Zustand, bis auf ein paar kleinere Kratzer.
    Mit Turbomotorhaube, 17 Zoll R&H Phönix Felgen, Remus ESD, 2DIN Touchscreen Radio mit Navi und DVD.
    3SGE Motor (2.0 GTI 156PS) mit nachgerüstetem Turbo und Ölkühler + zusätzliches Steuergerät mit eingetragenen 185 PS, Lederausstattung, Einparksensoren nachgerüstet, Elektrische Wegfahrsperre mit Fernbedienung nachgerüstet.
    Das Verdeck ist bis auf einen Riss an der Heckscheibe in einem sehr guten Zustand.
    Fahrertür neu, da jemand nicht einparken konnte. Sonst Unfallfrei.
    Vordere Reifen vor 500km erneuert.
    Knapp 87000 km.
    Der Motor läuft ganz gut. Manchmal etwas unrund, wenn er kalt ist. Der Ladedruck ist im Moment fast auf 0 geschraubt, da ich eine Zeit lang etwas Probleme mit dem Motor hatte und somit lieber mit weniger Leistung gefahren bin. Der Turbo wurde wegen einem Lagerschaden auch schon mal vor 15000 km getauscht.
    Ich werde mich im September von ihr trennen und wollte mir nur mal Angebote einholen, ob es überhaupt Interessenten gibt und wieviel ihr bereit seid zu zahlen.
    Ich nehme gerne jedes Angebot an.
    Sie wird durch einen 300PS Hyundai Genesis Coupe ersetzt.
    Also einfach mal anschauen und wenn Interesse besteht oder Fragen aufkommen einfach schreiben.
    Bilder: https://picasaweb.google.com/113902256148101369143/ToyotaT18Cabrio

    Preis: 1 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hallo,

    Eine Preisangabe ist hier obligatorisch.Bitte ändern, sonst wandert der Beitrag in die Ablage.:)
     
  4. t18c

    t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Preis

    VHB 8000€
     
  5. t18c

    t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Inkl. 17zoll r&h
    15 zoll original mit alten winterreifen
    14zoll mit sommerreofen
    Persenning
    Kein rost
    Preis vhb

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  6. t18c

    t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    VHB 6000€
     
Thema: Toyota Celica T18 Cabrio 3SGE + Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 gebraucht

    ,
  2. erfahrung toyota celica t18 turbo

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 Cabrio 3SGE + Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...