Toyota Celica T18 Bj 93

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von NB-T, 28.03.2009.

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

verkaufe meine celi da ich mir eine t20 geholt habe...

ez 4/93
    km 134t

tüv asu 4/09 bekommt aber ohne probleme neuen!

Fahrzeug ist zu 100% Unfallfrei!!! keine Parkremmpler oder ähnliches!

mit dabei sind neue zündkerzen, luftfilter, 2neue dämpfer hinterachse und ein neues antriebsgelenk vorne links, dieses macht ab und zu geräusche und sollte mal gewechselt werden, kam über 100eur das teil!

fahrzeug hat die schwarze Gti Innenaustattung und ein el schiebedach, der lack ist in einen 1a zustand!!!

motor läuft sauber und getriebe schaltet butterweich! kein messbarer ölverbrauch!!!

es ist ein edelstahl endschalldämpfer der marke roar verbaut!

der originale gusskrümmer wurde gegen einen fächerkrümmer ausgetauscht, den originalen gibts natürlich mit dazu!

preis 1800eur vhb

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=2

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Celica T18 Bj 93
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 Bj 93 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...