Toyota Celica T18 BJ 91 mit Motorschaden

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Abmi, 07.03.2013.

1. Abmi

Abmi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Hallo liebe Community,

ich biete hiermit meinen Toyota Celica T18 von 1991 mit einem Motorschaden an. Der gute hat noch bis Dezember 2014 TÜV(einzige Mängel waren: Sonnenblende Fahrerseite defekt & Leuchtweitenregulierung ohne Funktion) und ist einfach zu schade um auffen Schrott zu landen.
    Das Auto steht zur Zeit auf neuen Winterreifen (max. 2000km gelaufen) mit Stahlfelge. Desweiteren habe ich noch Sommerreifen auf Original Celica Felgen dabei anzubieten (wobei ein Sommerreifen ein Loch an der Seite hat müsste also ersetzt werden).

Mehr Bilder auf Anfrage möglich.

MfG Abmi

Preis: 750 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T18 BJ 91 mit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 BJ 91 mit Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...