Toyota Celica T18 (Befragung)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica459, 28.12.2008.

  1. #1 Celica459, 28.12.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    da manche, so wie ich das design nimma ausm kopf kennen..

    bitte bilder^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Musst Du doch selber wissen was Du dir aufs Auto kleben willst ... wir müssen ja damit nicht rumfahren :P
     
  4. #3 Cadeyrn, 29.12.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ist es ne Sainz?
     
  5. #4 Brachypelma83, 29.12.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also mir gefällts. Es ist wohl bloß nicht mehr so einfach an die Folien ranzukommen.
     
  6. #5 g-engine, 29.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    RE: Toyota Celica T18 (Abstimmung)

    Wenn Castrol genug bezahlt... :geld
     
  7. #6 loving-celica, 30.12.2008
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    RE: Toyota Celica T18 (Abstimmung)

    also ich geh von aus das du ne four oder ne sainz hast und wenn nicht ihn wenigstens tiefer und nen paar performance hast.
    denn dann und nur dann siehts gut aus.
    wenn du z.b. eine stino sti hast siehts irgentwie komisch aus wenn du verstehst:mua :mua :mua
     
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Die Casrtol aufkeleber fand ich immer cool. Da weiß aber die Trendfarbe überhaupt ist, würde ich noch warten mit dme bekleben.

    Gruß DIrk
     
  9. #8 Celi3S-GTE, 04.01.2009
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die vorletzte ist die geilste!!!
     
  11. #10 TTE-chr1s, 04.01.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    das sieht nur auf ner sainz gut aus und dann bitte nicht dieses angebliche castrol design wie der typ aus GV
     
  12. #11 Torsten, 05.01.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das weiß noch gut ist, würd ich es lassen.
    Maximal würd ichn Effekt in die Farbe bringen (z.B. Perlmut). So dass es wie das Alpina Weiß wird.

    Aber nicht zukleben. Aber du mußt damit rumfahren.
     
  13. #12 Celi - Freak, 06.01.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Gibts von dem 2. noch mehr Bilder?
     
  14. #13 Celi3S-GTE, 10.01.2009
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es sogar ein video zur Taunus wo er letztes jahr war.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #14 Mattschwarz, 13.01.2009
    Mattschwarz

    Mattschwarz Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also er fährt ne Sti! Sind schon ein paar Sachen dran gemacht! Sportpott, tiefergelegt, immoment 16 Zoll Alus von Borbet, Momo sportlenkrad, 3 Zusatzinstrumente (wassertemp. öldrück,voltanzeige) in der mittelkonsole eingebaut unterm radio, Schaltwegverkürzung,Momo Schaltknauff, Kofferraumausbau mit Helix endstufe und Boston G5 Sub.

    Was noch dran gemacht wird ist: Haube auf Sainz umgebaut, 18 zoll Felgen, Scheiben tönen und sonst keine ahnung

    Das Auto ist in nem sehr sehr guten Zustand, wird wahrscheinlich eine der gepflegtesten Celicas sein! Wird nicht im Winter gefahren, mehrmals in der Woche geputzt usw! Bin schon dabei ihm das Castrol Design auszureden!
     
  16. #15 celinator (B), 14.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist in nem sehr sehr guten Zustand, wird wahrscheinlich eine der gepflegtesten Celicas sein!


    Mit solchen Aussagen immer schön vorsichtig sein :P
    Ich finde auch, wenns kein Turbo ist würd ich nicht die Castrol Aufkleber draufmachen ! Gefällt mir irgendwie nicht wenns nicht die breite Karosserie ist
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Mattschwarz, 14.01.2009
    Mattschwarz

    Mattschwarz Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir das Auto hat noch nen Neuwagenduft, der Vorbesitzer hat jeden Tankstop aufgeschrieben bei wie viel Km und wie hoch der Benzin und Ölverbrauch usw war! Wenn er das Auto ne Stunde net fährt stehts in der Garage, vom Motor kann man fast essen so sauber wie der ist! Echt krank hab sowas vorher noch nie gesehn bei dem Alter und den KM!
     
  19. #17 Celi - Freak, 14.01.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Gibts auch aus der Dose.
     
Thema:

Toyota Celica T18 (Befragung)

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T18 (Befragung) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...