Toyota Celica T16

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Celicalux, 01.12.2015.

1. #1 Celicalux, 01.12.2015
    Celicalux

Celicalux Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T16
    Hallo,
    Verkaufen würde ich gerne meine Celica T16 2.0 GT
    Sie ist in einem kaum noch zu findenden Zustand.
    -2011 neu im original Rot lakiert worden. Hinten wurden 2 neue Radkastenbleche eingeschweist. Sämtliche Zierleisten wurden ebenfalls neu lakiert.
    - komplette Hohlraumversieglung
    -99 % Rostfrei
    - Original ATIWE ( damals im Zubehörkatalog von Toyota ) Felgen neu lakiert. Inkl neue Reifen
    - Bremsen komplett vorne und hinten Neu inkl. Bremsflexibel
    -Kühler 2011 neu
    - Koni Gelb Stossdämpfer
    - Neue Federn etwas tiefer 30mm ( originale vorhanden )
    - Innenraum ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Ohne Risse oder sonst was.
    - Auspuff von vorne bis hinten, ebenfalls 2011 neu.
    - letze Woche war sie in der Toyota Werkstatt wo, ein Radlager, eine Dichtung an der Servopumpe gewechselt wurde.
    - Sie hat nicht den Typichen celica t16 2.0 hohen Ölverbrauch.
    - 164.000km Motor läuft wie ein Uhrwerk.
    Inverstiert habe ich um die 7500€

Preisvorstellung 5000€

Für weitere Fragen gerne über email.

georges.gils@gmail.com

Mfg Georges aus Luxemburg

Preis: 5000 VB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Celica T16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota T 16

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T16 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...