Toyota Celica T16 ST162

Diskutiere Toyota Celica T16 ST162 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meine Celica welche ursprünglich aus der Schweiz kahm. Die Stand jetzt knapp 2 Jahre in der Garage weshalb ich...

1. Tapik

Tapik Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16 - 3S-GE mit Kat, Celica T16 - 3S-GE ohne Kat, Mazda 323F BA - 1,5l
    Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meine Celica welche ursprünglich aus der Schweiz kahm.
    Die Stand jetzt knapp 2 Jahre in der Garage weshalb ich vorsichtshalber mal die Bremsklötze ausgebaut habe, da ich sie hin und wieder mal geschoben habe, da ich den Motor für 10m nicht an machen wollte.

Erstzulassung 01.06.1986 und ist eingetragener Oldtimer
    2.0l Ohne Kat
    176271km gelaufen
    Checkheft und Werkstattrechnugen vorhanden
    Neuteile 2017 verbaut:
    Kühler
    Lichtmaschine
    K&N Luftfilter
    Zündkerzen
    Großer Service bei Toyota mit allen Flüssigkeiten gewechselt.
    2019
    Öl und Ölfilter gewechselt

An sich Original bis auf das Radio und die Mattschwarz Foliert Motorhaube.

kleine Roststellen sind vorhanden und der Fahrersitz hat den Typischen verschleis an der Seite.
    Haben noch genug Ersatzteile, da ich ein Kompettes Spenderfahrzeug habe, welches ich auch verkaufe.

Anzeige auf Ebaykleinanzeigen

Für das Forum biete ich es etwas günstiger an

Preis: 4800 VB

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Celica T16 ST162. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica T16 ST162

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica T16 ST162 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 ST162 zum aufbauen / Spenderfahrzeug

Toyota Celica T16 ST162 zum aufbauen / Spenderfahrzeug: Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meine Celica welche ich anfangs retten wollte aber inzwischen keine zeit habe. Hat einen Motorschaden und...
  2. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  3. Toyota Celica T16 4AGE Wert

Toyota Celica T16 4AGE Wert: Hi ihr, ich träume seit dem ich ein Kind bin von einem Toyota mit 4AGE Motor eigentlich mit Heckantrieb aber das gestaltet sich wesentlich...
  4. Fahrwerksfedern Toyota Celica T16

Fahrwerksfedern Toyota Celica T16: [ATTACH] Kennt jemand den Hersteller dieser Federn oder hat sogar Unterlagen dazu? Dankeschön. Gruß Chris
  5. Toyota Celica T16 2.0 GTI

Toyota Celica T16 2.0 GTI: Biete zum Verkauf Toyota Celica 2.0 GTI Bj, 1989 120000 Km HU 05/20 zweite Hand Tel, +4917696754437 Preis: 4800 VB [IMG]