Toyota Celica Supra von 1980

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CHRIS, 04.06.2002.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habe ich bei ebay USA gefunden:

Hier der Link!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Grrrarrrr-haben wollen 8o 8o

4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Noch guter Zustand, oder?

5. Tian

Tian Mitglied

Oh scheiße, ich könnte kotzen ... genau so einen suche ich schon seit Jahren!!! Wie bekomme ich den rüber ??? Hilfe ...<br /> ?( ?( ?(

6. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ob dass wohl der Besitzer war 8o 8o <br />[​IMG]

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ne mk 1 mit leder, klima, automatic. genau das richtige für meine sammlung. nur das mit der abwicklung und verschiffung traue ich mir net zu. da haben schon andere argen schiffbruch erlitten, das mute ich mir net zu. schade !!!

8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, also wenn ich die kaufen würde, würde ich einen spontanen USA-Urlaub buchen und mich selbst um die Abwicklung kümmern. Sollte doch mit nem Kontainer per Flugzeug oder Schiff machbar sein. Kostet natürlich ne Menge. Aber ich finde, vom Zustand her ist die noch durchaus in Ordnung!

9. 3H

3H Senior Mitglied

Ich hab mich belehren lassen, aber ich bin nicht Migges!

10. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    und ne normale celi passt net zu mk 2 und mk 3! ;)

11. Magier

Magier Mitglied

Wow!

Ich könnte heulen! Ist das nicht eines der schnuckeligsten Babies, das die Welt je gesehen hat?! 8)

12. Tian

Tian Mitglied

Ja, verdammte Axt ... aber um Himmels Willen, dieses Baby dürfen wir doch nicht in den USA versauern lassen !!!

13. Tian

Tian Mitglied

Hat mal jemand genauer hingesehen? Das Schätzchen steht in Berlin!!! Und diese Berlin ist nur ca. 120km von New York entfernt, einem möglichen Verschiffungshafen. Also ich glaube ich werde mir das nochmal richtig überlegen ... bietet jemand von euch mit ???<br />Wenn ja, dann werde mich so oder so raushalten ...

14. #13 Willyxxx, 05.06.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Das kann doch nicht so schwer sein, solch ein Auto hier herüber zu holen, dass haben doch schon mehr geschafft. Nur, an wen muss man sich wenden ?<br />Drüben kenn ich schon ein paar Leute die sowas managen könnten.

15. Tian

Tian Mitglied

Das fehlt mir, dafür habe ich einen Freund in einer Transportfirma. Ich habe ihn auch schon kontaktet und mich beim ADAC erkundigt. Die Gesamtkosten für Verschiffung, Zoll und Steuer wären ca. 1500-2000€ ...

16. Tian

Tian Mitglied

Du bist ja witzig ... mach mir keine Angst ... die Kurs ist noch nicht sehr gestiegen, aber ich gehe davon aus, das es kurz vor Schluß losgeht mit den Geboten !!!

X( X( X(

Warum hat Toyota die bisten Kisten immer ins Amiland exportiert und erst so spät hier angefangen ...

X( X( X(

17. 3H

3H Senior Mitglied

Ich weiß, wo so eine noch steht.<br />Ist weiß und schon in einem ziemlich schlechten Zustand (der Besitzer ist damit zufrieden, dass sie nur vor seiner Tür rumsteht).<br />Ist aber wohl ne 1.6er.<br />Also keine Supra? Nur Celi ohne Supi!?!

18. Tian

Tian Mitglied

@Alex<br />Ich danke Dir für Deine Antwort, die beruhigt mich doch etwas, dass die Preis nicht explodieren. Aber leider habe ich noch keine Antwort von meinem Freund aus den USA, also wird es wohl doch nix ... schade schade ... heul ...

Ich habe mal einen TA40 gehabt (mein erstes Auto), bis er mir zerschossen wurde. Aber ich trauere diesem Auto heutenoch nach, es war einfach spitze. Wenn es mit dem MKI nich klappt, dann werde ich weiter nach einer guten TA40 suchen. Es stimmt schon, das die Dinger etwas schwammig waren, aber auch da kam man heute etwas tun ...

Gruß<br />Tian

19. Tian

Tian Mitglied

Wahnsinn, es gibt doch noch einige Amis die dieses Auto zu schätzen wissen!!!

Es ist für 4650US$ weggegangen !!! 8o

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    das wären für verschiffung und sonsige kosten insgesamt über 6.500 € geworden. so lieb kann man ne mk 1 nun wirklich net haben. es gibt mit sicherheit noch günstigere angebote auch hier in d

22. Tian

Tian Mitglied

Is aber gut so, denn so brauchen wir uns nicht ärgern ... das hätte wohl niemand von uns bezahlt wo ja noch die Verschiffung dazugekommen wären ...

rolleyes

Thema:

Toyota Celica Supra von 1980

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Supra von 1980 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...