Toyota Celica STi 1.6 lenksöulen tausch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Planchewista, 18.05.2009.

  1. #1 Planchewista, 18.05.2009
    Planchewista

    Planchewista Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    servus toyota gemeinde!

    ich bin schüler an ner technischen schule in österreich und suche ein möglichst günstiges auto zum herum schrauben!
    ich bin bei der suche auf diesesn heir gestoßen (http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bfrml1liogqh) hab ihn mir auch schon angesehen und von nem bekannten mechaniker anschaun lassen! soweit so gut! von den KM her dürfte das für den motor kein problem sein, jedoch währe eine neue lenksäule fällig!
    jetzt wollt ich von euch wissen, ob es da irgendwo ne gute anleitung gibt, oder wie viel aufwand das ist selbst zu richten!


    MFG

    Planchewista
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica STi 1.6 lenksöulen tausch

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica STi 1.6 lenksöulen tausch - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...