Toyota Celica St185 neuer Turbo noch immer kein schub!!!

Diskutiere Toyota Celica St185 neuer Turbo noch immer kein schub!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute zuerst mal wünsche ich Euch alles gute im neuem Jahr!!! Also ich habe das Auto schon defekt gekauft. Mein erster Gedanke war Turbo...

  1. Grubsi

    Grubsi Guest

    Hallo Leute zuerst mal wünsche ich Euch alles gute im neuem Jahr!!! Also ich habe das Auto schon defekt gekauft. Mein erster Gedanke war Turbo defekt, also habe ich den Turbo eingeschickt und die haben mir gesagt die Lagern seien kaputt und das Paipassventil auch.Also ließ ich ihn überhohlen,in der Hoffnung, dass er funktioniert! Was mir fehlt ist der schup vom Turbo bei einer gewissen Drehzahl! Habe auch einen Lancia Delta Evo III da merkt man eine gewissen schub bei einer gewissen Drehzahl! Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Kompresionstest machen lassen und den Benzindruck überprüfen lassen! Benzinfilter und Schlauch beim Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke habe ich heute getauscht. Leider ohne Erfolg.Was soll ich machen!habe den kat auch schon entfernt! :( :( :(
    Gruß Grubsi!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica St185 neuer Turbo noch immer kein schub!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica St185 neuer Turbo noch immer kein schub!!! - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...