Toyota Celica St185 neuer Turbo noch immer kein schub!!!

Diskutiere Toyota Celica St185 neuer Turbo noch immer kein schub!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute zuerst mal wünsche ich Euch alles gute im neuem Jahr!!! Also ich habe das Auto schon defekt gekauft. Mein erster Gedanke war Turbo...

1. Grubsi

Grubsi Guest

Hallo Leute zuerst mal wünsche ich Euch alles gute im neuem Jahr!!! Also ich habe das Auto schon defekt gekauft. Mein erster Gedanke war Turbo defekt, also habe ich den Turbo eingeschickt und die haben mir gesagt die Lagern seien kaputt und das Paipassventil auch.Also ließ ich ihn überhohlen,in der Hoffnung, dass er funktioniert! Was mir fehlt ist der schup vom Turbo bei einer gewissen Drehzahl! Habe auch einen Lancia Delta Evo III da merkt man eine gewissen schub bei einer gewissen Drehzahl! Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Kompresionstest machen lassen und den Benzindruck überprüfen lassen! Benzinfilter und Schlauch beim Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke habe ich heute getauscht. Leider ohne Erfolg.Was soll ich machen!habe den kat auch schon entfernt! :( :( :(
    Gruß Grubsi!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica St185 neuer Turbo noch immer kein schub!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica St185 neuer Turbo noch immer kein schub!!! - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  4. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  5. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...