Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Diskutiere Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...

1. #1 Benny57, 29.01.2020
    Benny57

Benny57 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT TA23 Bj.77
    Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
    Nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit einen neuen Toyota Celica GT gekauft . Leider brannte 2 Jahre später die Werkstatt durch "warme Sanierung" ab. Der Besitzer wurde verhaftet. Mein Wagen brannte total aus.

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Modell. Ich habe zwar bereits bei ebay-Kleinanzeigen inseriert, aber leider bleiben die Angebote aus. Daher möchte ich nun hier fragen ob jemand ein Fahrzeug dieser Modelle verkauft.

Kann auch eine Karosse mit Türen und Hauben sein. Eventuell noch mit Innenausstattung.
    Der Rest ist nicht so wichtig, da Fahrwerk, Elektrik und Motor auf heutigen Stand gebracht werden. Falls jemand etwas zum Anbieten hat, immer her damit.

2. Anzeige

Thema:

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  2. Biete Toyota Auris

Biete Toyota Auris: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2008-guter-zustand/1364455249-216-4673 Gruß Marco Preis: 3850 VB [IMG]
  3. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  4. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  5. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden