Toyota Celica ST Bj. 1983

Diskutiere Toyota Celica ST Bj. 1983 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Toyota-Freunde, eine ältere Dame (87) möchte gerne ihren Schatz verkaufen. Das Auto steht nur in der Garage herum und sie möchte den...

1. #1 celicast, 02.11.2012
    celicast

celicast Grünschnabel

Hallo Liebe Toyota-Freunde,
    eine ältere Dame (87) möchte gerne ihren Schatz verkaufen. Das Auto steht nur in der Garage herum und sie möchte den Wagen gerne in gute Hände wissen. Ich habe mich der Sache nun angenommen und bin auf Eurer schönes Forum gestoßen. Evtl. kann mir einer von Euch helfen, was der Wagen Wert ist und ob er überhaupt zu verkaufen ist! Ich würde den Wagen zwar selber kaufer, aber ich bin gerade Vater geworden und so bräuchte ich die Hilfe der Forum Profis:D.
    Nun zum Auto: TOYOTA CELIC ST TA6 Coupe
    Der Wagen wurde von der Dame selbst erworben und nur gefahren.
    Erstzulassung war der 13.07.1983
    Kilometerstand: 96737 natürlch jede Inspektion bis heute
    Hubraum 1577
    Der Wagen sieht meiner Meinung nach gut aus (bin Beamter kein Schrauber) Das FZG ist nicht verbastelt und im Orginalzustand. Roststellen habe ich keine erkannt, nur die Batterie ist defekt.
    Bei Frage bitte Kontakt über Mail d.mieling1@t-online.de
    Ich stelle einige Bilder bei Google mit Link!
    Vielen Dank

Preis: VHB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Celica ST Bj. 1983
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica 1983

,
  2. toyota celica bj 1983 wert

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica ST Bj. 1983 - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...